Myhummy

Die Sinne erwachen
Elternforum
Annemari
13. Mär 2019 09:23
Myhummy
Hallonihr lieben...
Nach langem hin und her haben wir uns jetzt einen gebrauchten myhummy zugelegt...
Logischerweise weil das Einschlafen nicht so sonderlich gut funktioniert :D

Hat einer hier Erfahrungen damit? Und wie habt ihr diesen eingegeführt? Einfach mit dazu gelegt oder zum einschlafritual dazu gelegt?

Danke für die antworten unf passt auf das ihr nicht weg fliegt ;)

Liebe Grüße annemari
Jessy1610
13. Mär 2019 13:15
Re: Myhummy
Hey Annemari :)

Ich kann dir ein bisschen von uns erzählen denn wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem myhummy gemacht. Unser Sohn hatte am Anfang einen sehr unruhigen Schlaf (auch wenn er schon durchschlief war ich bei jedem mucks wach 😅).
Haben uns dann einen myhummy zugelegt und da das Meeresrauschen eingestellt.
Er ist in unserem Abendritual inbegriffen: wir machen den kleinen bettfertig (also wickeln, bisschen massieren, noch etwas albern mit dem Vater am wickeltisch), dann geht es zum letzten stillen, dabei döst er schon fast weg, sagt dann nochmal seinem Teddy(von seiner Tante selbstgemacht) und den myhummyteddy,, gute nacht" und dann schläft er mit dem Meeresrauschen ein. :)
Hat direkt von anfang an gut geklappt und heute mit sieben Monaten schläft er auch mal ohne Meeresrauschen und nur mit beiden Teddys im Arm :D

Also wir sind mehr als begeistert.
Schöne Grüße und flieg auch nicht weg :D ;)

Jessy
Sarchris23
4. Apr 2019 13:00
Re: Myhummy
Hallo Annemari,
Wir haben ihn auch ziemlich kurz nach der Geburt unseres Sohnes eingesetzt und ihn ebenfalls mit ins abendliche Schlafritual (was bei uns ziemlich ähnlich ist wie bei Jessy) eingebunden. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass wenn die Kinder schon etwas älter sind, der myHummy nicht mehr so viel Wirkung zeigt. Die Geräusche sollen ja denen im Mutterleib nachempfunden sein und je länger sie diese nicht mehr gehört haben, desto weniger sollen sie wohl beim Einschlafen helfen. Aber jedes Kind ist natürlich anders ;)
Alles Gute und ruhige Nächte.

Sarah
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...