Erster Zahn

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sonnenschein123456
11. Mär 2019 06:41
Erster Zahn
Erster Zahn


Meine Maus hat heute ihren ersten Zahn bekommen
Der kommt aber nicht direkt oben raus sondern etwas hinter dem zahnfleisch . :|
War das bei euren Kindern auch so ?
Muss ich mir Sorgen machen oder verwächst sich das wieder ? :(
Funnox
11. Mär 2019 07:48
Re: Erster Zahn
Guten Morgen 🌞

Wir bekommen grad den zweiten Zahn. Er erste kam genauso raus, wie bei dir. Wir sind seit der U3 bei ner Osteopathin, sie ist gelernte Kinderärztin, hat beim letzten Termin den Zahn gesehen und sagte nur dass es noch ein paar Wochen dauern kann. Bis er komplett draußen ist. Aber dass der Zahn nicht oben raus kommt, dazu hat sie nichts gesagt. Dann geh ich davon aus, dass es so in Ordnung ist. Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort helfen.

Viele liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...