Schreckliche Nächte

Die Sinne erwachen
Elternforum
Venezia
29. Jan 2019 08:28
Schreckliche Nächte
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Über Weihnachten hat er von 22h bis 7:30 durch geschlafen ca 8 Tage hat er das gemacht. Und jetzt.... gegen 22h schläft er. Wir haben ein Abend Ritual alles ist super er schläft schön ein bis 1h dann geht's los. Er schläft! Aber wälzt seinen Kopf von links nach rechts und knatscht weil er den Schnuller möchte. Den verliert er natürlich immer wieder. Um 5h schreit er dann los. Dann Wickel ich ihn und hab ihn aufem Arm bis er schläft. Dann können wir ca noch gemeinsam eine Stunde schlafen. Im 8ca gibt's dann Fläschchen und der RAG beginnt. Ich habe schon so viel probiert. Früher ins Bett bringen aber dann wird er schon um 23h so nervös. Fläche geben nachts, Bauch gelegt, Seite gelegt, Rücken gelegt, Bauch massiert, in sein Zimmer gebracht, aber irgendwie klappt nichts.
Hat jemand einen guten Tipp eas ich noch probieren kann?

Danke
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...