Schläft Abends/ Nachts schlecht

Die Sinne erwachen
Elternforum
Unikat1
26. Jan 2019 06:54
Schläft Abends/ Nachts schlecht
Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn heute 14 Wochen alt schläft seit einer Woche super schlecht ein und wird total oft wach. Meistens beruhigt er sich nur über das Stillen. Wenn ich ihn wieder ablege wird er oft direkt wach und schreit los. Was kann ich machen das er wenigstens wieder 2-3 Stunden am Stück schläft?
mvn1
26. Jan 2019 15:34
Re: Schläft Abends/ Nachts schlecht
Hallo.

Das haben wir in Woche 15 auch durchgemacht. Sobald ich meinen Sohn abgelegt hatte, ging die Sirene los.
Geholfen hat nur ihn auf der Brust schlafen zu lassen bzw im Tragetuch.
Oftmals nicht bequem für Mama aber, wenn's hilft..
Und immer daran denken: er macht's ja nicht mit Absicht oder um mich zu ärgern und es geht vorbei!

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...