Baby spuckt Wasser?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Jessy1610
8. Jan 2019 08:10
Baby spuckt Wasser?
Hallo liebe Mamis :)

Melde mich mal auch wieder mit einer Frage.
Und zwar spuckt mein Kleiner (5Monate) seit gestern immer mal wieder etwas klare Flüssigkeit aus. Mal mit Milchflocken mal ohne.
Momentan sabbert er auch wie verrückt was ich stark den Zähnen zu schiebe aber ich wollte mal trotzdem fragen ob das oben beschriebene Problem normal ist? :?
Weil mein kleiner hat bisher eigentlich so gut wie nie gespuckt außer sein Vater hat ihm nach dem Trinken zu viel geschaukelt :lol:

Liebe Grüße
Dessy16
8. Jan 2019 18:50
Re: Baby spuckt Wasser?
Hallo Liebe Jessy, ;)
Bei uns ist es genauso momentan und das ist alles normal hatte heute einen U5 Termin und die Kinderärztin meinte das sei völlig normal kommt von den Zähnen :D
Jessy1610
8. Jan 2019 19:43
Re: Baby spuckt Wasser?
Hey Dessy :)

Danke für deine nette Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Hoffe die Zähne kommen auch ohne großen Ärger daher :lol:
Heute hatte er es auch nur einmal gemacht daher dachte ich schon,, erstmal abwarten" :D sonst bin ich naher dauergast bei der Kia.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...