Umzug mit Baby -> Schlafprobleme?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Zwiebelchen18
7. Jan 2019 14:03
Umzug mit Baby -> Schlafprobleme?
Hallo ihr Lieben,
meine Maus (5Monate) ist eh schon ein schlechte Schläferin. Den ersten Teil der Nacht verbringt sie mometan im Beistellbett, den Rest in einer Federwiege weil sont nix mehr geht.

Jetzt ist es aber so, dass wir in 3 Monaten umziehen in ein neues Haus.
Habt ihr Tipps für mich bezüglich Schlafenlegen nach dem Umzug. Lieber noch bei uns im Zimmer oder gleich den Übergang ins eigene?
Wie sin eure Erfahrungen?
Dank im Voraus. :D
Jessy1610
8. Jan 2019 07:10
Re: Umzug mit Baby -> Schlafprobleme?
Hey Zwiebelchen :)
Erstmal einen schönen Namen hast du da :D

Also ich berichte dir mal aus meiner Erfahrung.
Wir sind auch vor kurzem mit unserem kleinen umgezogen da war er gerade 13 Wochen alt (also vor sieben Wochen)
Mein Mann wollte auch das wir den kleinen direkt in sein Zimmer,, ausquatieren" aber darauf hat unser kleiner in zwei darauf folgenden nächten mit Geschrei reagiert :oops: :oops:
Also kam er zurück zu uns in Schlafzimmer und schlief direkt wieder schön durch :lol:

Also alles in allen würde ich dir raten eure Maus auch noch bei euch im Zimmer schlafen zu lassen da du ja selbst berichtest dass sie keine so gute Schläferin ist. Und von einem Umzug kriegen die kleinen auch so viel mit und alles ist neu. Da wollen sie am liebsten bei Mama und Papa bleiben.

Liebe Grüße :D ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...