Hunger oder Entwicklungssprung?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Iumy
7. Sep 2018 10:05
Hunger oder Entwicklungssprung?
Hallo, seid ein paar Tagen hat mein kleiner (14wovhen alt) einen mega unruhigen Schlaf nachts war zwar noch nie des super Schläger ist aber jetzt ab 24:00 Uhr gefüllt Dauer wach zappelt dreht sich quengelt Schnuller rein/raus.
normal trinkt mein kleiner immer tagsüber alle 4 Stunden und nachts auch mal alle 5. wir waren jetzt von den Uhrzeiten bei
18:00 Uhr - 200ml ca
23:00 Uhr - 200ml ca
3:00 Uhr - 150ml ca
6/7:00 Uhr- 150ml ca
dann hat er von heut auf morgen nachts nur noch 50 ml und jetzt garnichts mehr er kommt gegen 00:00 und dann erst wieder um 7:30 uhr. Ist dafür aber sehr unruhig die zweite Hälfte der Nacht. Soll ich ihm doch etwas zu trinken geben? Er schreit nicht wirklich zappelt nur rum und ist wach oder meldet weil er auf dem Bauch liegt. Ist das Hunger oder lügt es an dem 4.sprung? Danke für die tips
mach ja heute Nacht hab ich im um 04:30 was gegeben weil er so unruhig war hat aber nur 60ml getrunken und heut morgen dann mi 110ml statt 200. er bekommt 1er Milch.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...