Kombi Impfungen

Die Sinne erwachen
Elternforum
YasminLu
13. Aug 2018 16:43
Kombi Impfungen
Hey liebe Mami's.
Hatte vl noch jemand die 6 Fach Impfung + Rota Viren (Schluckimpfung) gemeinsam? :?
Und wie haben eure Zwerge reagiert?
LG Yasmin :)
Kampfmaus2
13. Aug 2018 20:31
Re: Kombi Impfungen
Hallo Jasmin,
Wir hatten die Impfen zusammen! Meine Tochter war am zweiten Tag immer etwas anhänglich und quengelig bei allen Impfungen. Aber keine Besonderheiten bei der 6-Fach und RotaViren.
Sie ist bei Impfen eh sehr unkompliziert! Bisher hatte sie auch noch kein Fieber danach!
Liebe Grüße
Kampfmaus2
ckhattack
15. Aug 2018 09:14
Re: Kombi Impfungen
Hallo.
Wir haben die Impfungen auch ohne Probleme überstanden. Meine Maus war ebenfalls danach ein bisschen anhänglich,aber sonst alles gut gegangen. Allerdings habe ich nicht gegen Rotaviren impfen lassen. Mein Arzt hat mir gesagt da es sich um eine Durchfall Erkrankung handelt die man hier auch schnell so behandeln könnte wäre eine Impfung nicht zwingend nötig- ich habe mich dann dagegen entschieden.

Liebe Grüße
Wada1989
16. Aug 2018 12:11
Re: Kombi Impfungen
Hallo. Meine Tochter hat mit knapp 11 Wochen auch die Impfung zum Glück ohne Probleme gemeistert. Sie war zwar tagsüber unruhig, aber konnte sich gut in der Nacht erholen. Hatte auch kein Fieber oder sonstige Reaktionen. Lg
Janine861
11. Okt 2018 08:53
Re: Kombi Impfungen
Hallo zusammen. Mein kleiner soll bei der nächsten U4 geimpft werden allerdings soll er 2x 6 Fach Impfungen (also 2 spritzen) bekommen plus noch die schluck Impfung. Ich bin unsicher das wären 13 Impfungen 😱 hat da jemand Erfahrungen?
Minchen33
11. Okt 2018 22:09
Re: Kombi Impfungen
@Janine Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Es gibt max eine 6 fach Impfung. Diese wird mit 2 Injektionen verabreicht. Also 2 Spritzen.

Mach dich nicht verrückt und frag den Arzt auch nochmal, wenn du unsicher bist.

@YasminLu
Mein beiden Kinder haben die Impfungen auch immet gut überstanden👍
Es ist meist für uns schlimmet als für sie.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...