Baby beschäftigen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.3118535
30. Jul 2018 15:58
Baby beschäftigen
Hallo,

Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und tagsüber bis zu 2 Stunden am Stück wach. Das ist toll, aber manchmal frage ich mich, was ich mit ihr machen soll. Eine halbe Stunde brauche ich zum Stillen und wickeln, dann beschäftigt sie sich meist eine Weile selbst oder ich spiele mit ihr bzw. wir gehen spazieren, baden... Aber irgendwann kommt immer der Punkt, an dem sie noch nicht schlafbereit, aber schon zu erschöpft zum Spielen ist. Dann habe ich plötzlich ein schreiendes Baby im Arm. Das muss doch auch anders gehen. Kennt ihr ruhige Beschäftigungen mit Babys, bei denen sie runter kommen können? Tragen ist leider keine Option, denn Tuch und Trage lehnt sie ab und alles andere macht mein Rücken langsam nicht mehr mit...

Liebe Grüße, Viktoria!
AnnaKatharinaD
8. Aug 2018 12:26
Re: Baby beschäftigen
Ab in den Kinderwagen und raus.

Babyschaukel, natürlich nicht zu lange :P .

Buch anschauen.

Musik/Hörspiel hören

quatschen

Kitzeln und kraulen
gast.3118535
10. Aug 2018 17:03
Re: Baby beschäftigen
Vielen Dank 😊

Das mit dem Buch ist gut. Gerade ist sie ohne mich eingeschlafen, nur beim Ansehen des Buches.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...