Mamis aus Ingolstadt

Die Sinne erwachen
Elternforum
Elemila
9. Jul 2018 15:25
Mamis aus Ingolstadt
Hallo,
Gibt es hier Mamis aus Ingolstadt zum austauschen?
Wohn schon seit 2 Jahren hier aber hab noch nicht wirklich kontakt geknüpft. Bin 27 Jahre und hab 2 töchter 5J, und 3 Monate.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
LG Elena
gast.1116997
16. Jul 2018 21:11
Re: Mamis aus Ingolstadt
Hallo,

wohne zwar noch nicht in Ingolstadt aber mein Freund wohnt in Manching. Meine tochter ist 7 und mein Sohn 5 Monate. Kannst dich gerne mal melden :)

lg
Elemila
28. Jul 2018 21:43
Re: Mamis aus Ingolstadt
Hallo 😊
Ach das ist aber schön das sich jemand gemeldet hat. Na das passt ja gut das unsere Kinder fast im gleichen Alter sind. Geht deine Tochter schon in die Schule? Woher kommst du dann wenn du noch nicht zu deinem Freund gezogen bist? Wie ist dein kleiner Sohn so? Kann er sich schon drehen? Meine kleine ist seit gestern 4 Monate und vom drehen noch weit entfernt.
LG Elena
gast.1116997
8. Aug 2018 07:57
Re: Mamis aus Ingolstadt
meine große geht jetzt dann in die zweite Klasse. die umstände zum zusammenziehen hat sich noch nicht ergeben. ich wohne noch in Allershausen und mein Freund in Manching.
Mein kleiner ist 5 1/2 Monate und dreht sich fleißig sowie robt schon ein bisschen :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...