Hartan Kinderwagen und Sonnenschirm!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2877226
31. Mai 2018 06:53
Hartan Kinderwagen und Sonnenschirm!
Liebe Mamis,

wir haben einen Hartan Topline X.
An der Seite befindet sich im Rahmen ja schon die Vorrichtung zum Stecken für den Schirm.
Ich habe mich nun dazu entschlossen, gebraucht einen Original Hartan Sonnenschirm mit der Click Up Halterung zu kaufen, da mich das Geknotel von dem Sonnensegel auch irgendwie nervt :-D
Gestern kam der Schirm und ich wollte ihn gleich testen. VOILA... Hier ist das Problem! Der Schirm passt nicht in die Halterung. Das Ende des Schirmes ist zu breit. Gibt es da jetzt Unterschiede? Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden -.-
Wer hat Erfahrungen und kann helfen?
Viele Grüße
Lisa und Marlon ;-)
Nelli1989
13. Jun 2018 18:31
Re: Hartan Kinderwagen und Sonnenschirm!
Hi Hi
Habe Hartan Racer und habe auch so eine Halterung für Schirm. Als ich den KiWa geholt habe, würde mir gesagt, dass die Schirme eigentlich alle passen aber es manchmal Unterschiede gibt. Es ist fast wie mit Maxi cosi und diesen Stationen (Family fix). Bei denen passen auch nicvt alle Modelle .
Ich würde an deiner Stelle zu Baby one gehen, denn da sind die kompetent. Du musst es ja nicvt kaufen aber dann weißt du zumindest welcher auf deinen passt.
Muss mir den Schirm auch noch holen, also ich gehe zu Baby one aber kaufen tu ich es da nicvt, weil die Preise echt unverschämt sind . Suche es dann auch gebraucht und wenn es nicvt gebraucht gibt, dann doch bei Baby one kaufen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...