Schnuller

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2728031
13. Feb 2018 08:58
Schnuller
Hallo ihr lieben ,
Meine Tochter hat seit dem sie eine Woche ist Latex Beruhigungsschnuller aus der Apotheke, nur die hat sie genommen , weil sie wohl der Brust am nächsten kommen.
Zu meiner Frage, langsam bekomme ich das Gefühl sie auf andere Schnuller umzustellen , ich weiß Nicht woher das Gefühl kommt.
Ich habe Schnuller von avent und Mam liegen , mit den spielt sie gerne , aber zur Beruhigung spuckt sie die wieder aus bzw ich hab das Gefühl sie kann sie nicht gut saugen damit sie im Mund bleiben .
Hättet ihr Tipps für mich , ist meine Sorge grundlos ?
Liebe Grüße
MartinaR
13. Feb 2018 20:25
Re: Schnuller
Ich würde einen silikon schnüller geben, weil die aus latex so dehnbar werden und das ist für mich garnicht schön. Meine meinung.
Und weiter, bei so vielen babys können die schnuller nicht im mund bleiben, bzw. babys vergessen dass sie das im mund haben beim zB drehen oder lächeln. Das ist garnicht schlimm aber mit der zeit wird sich das verbessern, so rund um den sechsten monat.
Es sind nicht falsche schnuller, sondern liegt das an babys, manchmal saugen sie stärker, manchmal schwächer und so fliegt der schnuller wieder weg.
Die sorge ist vollkommen grundlos.
Such dir keine sorgen mehr, wenn du keine echten hast ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...