Kommen die Zähnchen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2728031
9. Feb 2018 12:33
Kommen die Zähnchen?
Hallo , ich bin neu hier und hatte mal gefragt wegen dem Trinkverhalten meiner Tochter . Sie trinkt mom sehr schlecht , nun fällt mir auf das sie sich vermehrt die Finger in den Mund steckt und rötliche Wangen hat. Kann es sein dass das zahnen los geht ? Sie wird jetzt 4 Monate.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und evlt Tipps hättet.
Liebe Grüße :P
Lauschen
10. Feb 2018 20:36
Re: Kommen die Zähnchen?
Hey

Ja sowas kenne ich. Allerdings war bei meiner Kleinen bis zum 7. Monat nix zu sehen.

Meine Schwägerin ist Zahnärztin und meinte bis die Dinger durchs Lieder sind etc das geht oft länger und die Kinder bemerken natürlich schon ganz früh dass da was los ist.

Kann also sein und kann auch noch gehen ;-)

Viele Grüße
Nelli1989
14. Feb 2018 19:58
Re: Kommen die Zähnchen?
Hi
Meine wird in einer Woche ganz genau 8 Monate alt und seit die drei Monate alt ist , sind ihre Wangen rot und die steckt alles in den Mund, aber bis heute ist nichts. Kein Zahn. Die hat jetzt vermehrt Fieber und isst nicvt mehr so gut. Zudem möchte die nicht mehr alleine im bettchen schlafen. Die schläft nun wieder mit uns im Bett, weil die jede Stunde nachts schreiend aufwacht und nur auf meinem Schoß schläft. Tja neben mir schläft die zum Glück auch, aber das habe ich erst drei Tage später herausgefunden, als es mir im sitzen das schlafen ziemlich erschöpft hatte😓.
Also ich denke, dass es tatsächlich Zähne sind aber wann die wirklich sich zeigen lassen, ist leider ungewiss und bis dahin wird die kleine Maus noch heftig an deinem Nerven nargen 😞
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...