Oktoberbabys 2017

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1765632
7. Feb 2018 14:40
Oktoberbabys 2017
Hallo 😀
Eine Zeit lang war ich hier mal aktiv. Bei meinem dritten Sohn fehlt mir häufig die Zeit.
Ich stelle uns mal vor: Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und bin seit neun Jahren verheiratet. Wir haben drei Jungs. Justus (6), Johannes(3) und Joost. Er ist am 07.10.2017 auf die Welt gekommen. Ich stille voll und Joost wächst und gedeiht extrem 😂 :lol: . Bei der u4 hat er 9450 g auf die Waage gebracht :shock:
Bei uns läuft eigentlich alles super. Nur mag der kleine Mann plötzlich keine Flasche mehr. Am Wochenende war hier Carneval (in unserer Gegend schreibt man das mit c) und ich wollte mal losgehen... Keine Chance. Abgepumpte Milch fand er genauso doof wie pulvermilch. So
Bin ich alle vier Stunden nach Hause gefahren und hab ihn gefüttert...
Wie läuft es bei euch?
gast.2883339
7. Feb 2018 23:54
Re: Oktoberbabys 2017
Hallo Steffi! mein 3. Sohn, Fionn-Luke ist auch am 7.10.17 geboren :lol: ich habe den Kleinen Mann, bis vor 2 Wochen noch voll gestillt :D wenn er jetzt richtig hungrig ist, nimmt er das Fläschen gerne. An der Brust, trinkt er meist nun immer schluckweise, grinst und erzählt stetig zwischendurch :roll: :D Bei der Untersuchung,ab 1.Monat, lag er auch auf der oberen Gewichtslinie, hat sich aber bei der U4 wieder "normalisiert".

(Meine anderen beiden Jungs, sind 2 und 9 Jahre alt)

LG Janine (28)
gast.2932453
8. Feb 2018 19:28
Re: Oktoberbabys 2017
Hallöchen, meine Tochter ist am 18.10.2017 geboren und trinkt auch nur an der Brust 😕 Flasche ? Vergebens ! Schnuller? Niemals ! Alles lehnt sie ab. Abends zappelt sie nach dem stillen und weint immer bis 21:30 Uhr. Ist das normal ? Es ist mein erstes Kind. Sie ist auch sonst mal auf dem Arm eingeschlafen aber selbst das will sie nicht mehr 😫 Abends komme ich echt nicht zurecht mit ihr 😕 Weiß nicht was ich noch machen soll. An die Brust will sie dann auch nicht
gast.2883339
8. Feb 2018 21:46
Re: Oktoberbabys 2017
Millamami hat geschrieben:
> Hallöchen, meine Tochter ist am 18.10.2017 geboren und trinkt auch nur an
> der Brust 😕 Flasche ? Vergebens ! Schnuller? Niemals ! Alles lehnt sie ab.
> Abends zappelt sie nach dem stillen und weint immer bis 21:30 Uhr. Ist das
> normal ? Es ist mein erstes Kind. Sie ist auch sonst mal auf dem Arm
> eingeschlafen aber selbst das will sie nicht mehr 😫 Abends komme ich echt
> nicht zurecht mit ihr 😕 Weiß nicht was ich noch machen soll. An die Brust
> will sie dann auch nicht


Mein 2. Sohn nuckelte, bereits auf dem Ultraschall immer am Daumen, bis heute. Er war und ist auch relativ wild in Gegensatz zum Erstgeborenen. Ich musste ihn häufiger beruhigen, so manche Nacht lief ich auf und ab mit ihn :roll:
Der Dritte ist wieder ein ruhiger Kerl, aber sehr wählerisch und gut im Futter, er mag nur eine Sorte Sauger und nur eine Sorte Nuckel. Zeitweise meldet er sich um 4Uhr,wieder zwischen 5-6 und um 7 Uhr morgens :? Trinkt als gäbe es nix mehr demnächst. Danach schläft er wie ein Stein.
Bei ihn hatte ich mit einen natur-kautschuk-trinksauger Erfolg gehabt, die klaren Silikonsauger, mochte er am Anfang nicht, evtl. weil sie zäher sind?

LG Janine
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...