Baby 4 Monate wird stündlich wach

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1681066
19. Dez 2017 12:58
Re: Baby 4 Monate wird stündlich wach
Meine Kleine ist mittlerweile 15 Monate alt. Sie schläft immer noch bei mir im Bett bzw in ihrem eigenen, das so ran gestellt ist wie ein Beistellbett.

Bis vor ein paar Tagen wollte sie auch alle 2 Stunden stillen. Ist doch kein Problem. Kind rüber geholt und gestillt. Ich finde rumtragen ja viel stressiger als einfach nur Stillen.

Meine Erfahrung, auch mit der Großen, Windelwechsel bringt nichts, Brei oder 1er abends geben, bringt nichts, Lavendel bringt nichts.

Kinder schlafen dann länger oder durch wenn sie dazu bereit sind, auch wenn es für uns anstrengend ist...
gast.2789529
5. Feb 2018 10:00
Re: Baby 4 Monate wird stündlich wach
Kurzes Update zum Schlaf unseres Kleinen. Jetzt mit 11 Monaten schläft er sehr gut. Er wird evtl einmal oder zweimal wach... Wir haben nichts geändert. Es kam jetzt am Ende des 46 Wochen Schubs von allein.. Vg Lotte
17 Beiträge
loading 19544...