5 Monate altes Baby wacht Nachts alle 2 Stunden auf und will Schnuller

Die Sinne erwachen
Elternforum
AnRa3
4. Okt 2017 08:21
5 Monate altes Baby wacht Nachts alle 2 Stunden auf und will Schnuller
Hallo :D
Mein 5 Monate altes Baby haz schon mit circa 3 Monaten durchgeschlafen ( ca. 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr ). Nun ist es seit circa 3 wochen so, dass er um 20.00 uhr ins Bett geht und gg 02.00 Uhr alle 11/2 bis 2Std aufwacht und will dass man ihm den Schnuller gibt. Er schläft auch sofort weiter aber eben nicht mehr durch. in der Früh wacjt er nun seit 5 Tagen auch immer gg halb 6 bis 6 Uhr auf und ist hellwach.
Wir als Eltern sind ratlos warum er auf einmal nicht mehr durchschläft.
Hat jmd Tips?
Zur Schlafsituation: Er schläft in seinem Beistellbett bei uns im Schlafzimmer
gast.1681066
4. Okt 2017 19:21
Re: 5 Monate altes Baby wacht Nachts alle 2 Stunden auf und will Schnuller
Im ersten Jahr kann das Schlafverhalten sich ständig ändern. Es kann wieder besser werden oder auch schlechter...ich würde nichts machen. Jeder Eingriff ins Schlafverhalten ist meiner Meinung nach schlecht

Das ist ja auch net schlimm wenn er sofort dann weiter schläft.
Mauso0816
4. Okt 2017 20:39
Re: 5 Monate altes Baby wacht Nachts alle 2 Stunden auf und will Schnuller
War bei uns auch so. In einer nacht dann auch jede halbe stunde. Ging dann von allein wieder weg. Denk es war einfach so eine phase. Auch wenn es arg schlaucht wirds besser
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...