Hilfe- er zittert und ist ganz starr nach dem Drehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2646864
5. Sep 2017 18:39
Hilfe- er zittert und ist ganz starr nach dem Drehen
Hallo ihr Lieben,

unser Kleiner (4 1/2) Monate dreht sich seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch, nur schafft er es noch nicht wieder zurück. Mit der Zeit wird sein Köpfchen immer schwerer und sackt mit der Nase dann auf die Unterlage. Ich drehe ihn, sobald ich merke, er kann nicht mehr, gleich wieder um. Er dreht sich nur ständig wieder zurück. Als wir ihn vorhin wieder zurück gedreht haben, ist meinem Mann aufgefallen, dass er auf einmal ganz starr war und für ein paar Sekunden mit den Armen gezittert hat. Das ganze passierte dann noch 3-4 mal... immer, wenn er wieder zurück auf den Rücken gedreht wurde...

Übermorgen haben wir einen Termin beim Arzt... Muss ich mir Sorgen machen? :o
gast.2767846
7. Sep 2017 16:45
Re: Hilfe- er zittert und ist ganz starr nach dem Drehen
Was ist denn dabei raus gekommen? Man kann ja auch ein Video davon machen u d den Arzt oder hebamme mal zeigen. Vielleicht war ihn auch erstmal schwindelig oder musste sich erstmal orientieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...