abendbrei

Die Sinne erwachen
Elternforum
nici8878
29. Jul 2017 20:58
abendbrei
Hallo,
Mein sohn 6monate bekommt beikost klappt alle super jetzt will ich den Abendbrei einführen..
Wie soll ich das machen
Hier unsere Zeiten
6.45 flasche
9.45 flasche
12.45/13.00uhr 190g menü+bissel obst
16/17 uhr Flasche 
Und dann ca 19uhr brei
Ist das.zu eng hinten aufeinander?

Das Problem ist 16/17 uhr Flasche ist er ca 2std wach wird dann müde und schläft durch

Soll ich ihm der brei früher geben?
Kampfmaus2
30. Jul 2017 10:04
Re: abendbrei
Hallo nici,

also ich würde das so machen!
Da dein Sohn wenn ich das richtig verstanden habe seine letzte Flasche um 16/17 Uhr bekommt und dann durch schläft, würde ich auch die Flasche ersetzen.
Warum willst Du eine weitere Mahlzeit einführen?

Also 17 Uhr Milchbrei und dann 19 Uhr ins Bett. Das ist auch ein guter Abstand das das Bäuchlein nicht zu voll ist wenn er ins Bett geht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Kamofmaus2
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...