Schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2810234
28. Jul 2017 11:52
Schlafen
Hallo Mamis und eventuell Papas

Mein kleiner ist jetzt 18. Wochen alt und ein sehr freundliches und zufriedenes Baby , doch seit 2 Tagen habe ich das Gefühl irgendwas passt ihm nicht
Er ist dauernd müde und auch nach dem schlafen nur am quengeln .
Sonst ist er von 7.30-ca.9.30 wach , dann schläft er ca. 1.5 Stunden und erst 12.30 geht er zum Mittagsschlaf bis 15 Uhr
Am Nachmittag ist er meistens bis 18 Uhr wach bekommt sein Abendbrei und schläft

Nun ist es so das er nicht einmal ne halbe Stunde wach ist nur schon wieder schlafen möchte und in der Zeit wo er wach ist nur quengelt :?

Woran kann das liegen ?
Kampfmaus2
30. Jul 2017 10:08
Re: Schlafen
Hallo Anja,

tja leider kann das immer an vielem liegen.
Schub, Zähne, Impfung, vielleicht hat er was gelernt oder Eindrücke bekommen, die er verarbeiten muss, Verdauung alles gut, sonstige Anzeichen auf Schmerzen?
Leider reagiert auch jedes Baby anders auf die Ereignisse.

Schade das die Babies manchmal noch nicht sprechen können! ;)

Wenn die Phase gar rum geht würde ich wenn du dir arg Sorgen machst mal deinen Kinderarzt aufsuchen!

Liebe Grüße
Kampfmaus2
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...