Baby Schlaf..

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2799916
13. Jul 2017 19:26
Baby Schlaf..
Hallo,... Mein Sohn 6 1/2 Monate alt hatte bis vor 3 Wochen einen sehr guten Schlaf Rhythmus gehabt. Er ist so immer zwischen 18:30-19h eingeschlafen .. war dann nur einmal in der Nacht munter selten 2x .. um hat so bis ca 6h geschlafen... Ja.. seit 3 Wochen kämpfen wir... Er braucht ewig zum einschlafen... Ich Stille ihn.. es war immer so daß er beim stillen eingeschlafen ist... Nun wälzt er sich auf mir dann lege ich ihn in sein Bett und er dreht sich ständig am Bauch und dreht sich .... Das er kaum Platz hat dann mekkert er.. ich Dreh ihn wieder um das rennt so eine Weile.... Und in der Nacht wird er ca 4-5x munter und um ca 4h ist's mitn schlafen gleich vorbei... Was könnte sein?
Es war die ersten 2 wochen richtig Heiss und habe verschiedenes probiert... Aber daran dürft es nicht liegen.. es hat sich bei uns sonst auch nichts geändert... Nur das er unter Tags wie ein wilder sich herum dreht und sich schon langsam vor schiebt mit den füßchen (wachstumsschub?) Zähne sind schon zwei da... Ich bin ratlos und sehr müde ;(
gast.2818679
12. Aug 2017 21:01
Re: Baby Schlaf..
Hallo Fuuxa,

Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her. Schläft Dein Baby mittlerweile besser?

Unser Sohn ist etwas über 6,5 Monate alt und schläft seit über einem Monat total schlecht. Einschlafen geht gerade noch, aber nachts wird er alle 1,5 Stunden wach, Jammert, wälzt sich hin und her und will an die Brust. Wenn ich Glück habe, nur kurz, meistens hängt er da aber gefühlt ewig und motzt wenn ich ihn ab mache. Schnull hilft auch nur manchmal.
Er hat unten schon zwei Zähne, an denen es aber wohl nicht gelegen hat...

Ich tippe auf Wachstumsschub, Umstellung auf Beikost und vielleicht doch noch irgendwie die Zähne.

Bin gespannt, wie es bei Euch läuft!
Liebe Grüße
Claudia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...