Augenzwinkern

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2465091
3. Apr 2017 11:37
Augenzwinkern
Hallo,

Vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw hatte des Baby.

Bei meinem Sohn hat es mit genau einem Monat angefangen, dass er vermehrt mit dem linken Auge blinzelt. Als ob er mir zu zwinkern würde. Er blinzelt ganz normal, dann wieder des eine auge schneller wie des andere und dann nur links

Der kiarzt meinte abwarten. Der augenarzt meinte alles ok mit dem auge, abwarten. Der Neurologe hat ihn durch gecheckt, neurologisch alles ok. Er meinte dass der Muskel anscheinend langsamer ist.

So richtig beruhigt bin ich natürlich nicht. Ich hab angst dass es so bleibt bzw schlimmer wird.

Kann mir jemand von euch vielleicht dazu was sagen?

LG Christina
Lililovoo
26. Mär 2022 06:35
Re: Augenzwinkern
Bei uns ist es genau das selbe was du beschreibst

Würde mich sehr interessieren wie es heute bei euch aussieht

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...