trinken

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.882322
30. Mär 2010 10:27
trinken
hallo, mein sohnemann (4monate) möchte mir einfach kein tee (egal welche sorte), wasser abnehmen das einzigste was er trinkt ist karottensaft bloß ich kann ihn ja nicht immer nur karottensaft geben. habe es auch schon versucht den k.saft mit tee zumischen das klappt aber leider ehr selten. habt ihr vielleicht ein tipp für mich wie ich es ihm schmackhaft machen könnte?
gast.830981
30. Mär 2010 11:18
Re: trinken
Hallo,
versuchs doch mit Saft,mit Wasser verdünnt oder die fertigen Säfte die es zu kaufen gibt.Die kannst du auch noch etwas verdünnen.
Joanna
gast.882322
30. Mär 2010 11:29
Re: trinken
hallo, danke für deine antwort das werde ich mal probieren mit dem verdünnten saft. darf ich mal fragen ob du dein kind mit 4monaten auch schon saft geben hattest ich meine nur weil doch sicherlich einige säfte zu süß sind oder? habe da nicht wirklich ahnung drin. da mir fast alle immer sagen ich soll wenn nur tee oder wasser geben das sei das besste. was sicherlich nicht ganz so stimmt.
gast.830981
31. Mär 2010 15:23
Re: trinken
Hallo,
ja das habe ich,aber vorsichtshalber ebend verdünnt.Ich habs verdünnt wegen der Fruchtsäure-man weiß ja am Anfang nicht ob die Säure den Popo angreift.Es ist aber nichts desgleichen passiert.Und verdünnt ist es ja auch nicht mehr sooo süß...
Ich denke, du kannst es ruhig probieren.
LG Joanna
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...