Kinderwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.884458
1. Apr 2010 08:54
Re: Kinderwagen
Hallo
ich frage mich wie klein eure Tragetaschen sind oder wie groß eure Kinder sind :?
Also mein kleiner Mann ist jetzt 5 1/2 und er passt ohne Probleme in die Tragetasche. Bin jetzt echt am grübeln, ob mein Sohn vielleicht zu klein ist für sein Alter oder ob wir ne riesen große Tragetasche haben im Vergleich zu euch.
Haben denn euere Mäuse von der Länge nicht mehr reingepasst oder von der Breite????
gast.856277
1. Apr 2010 12:46
Re: Kinderwagen
Hallo Berzath 09, meine kleine passt von der Länge nicht mehr rein sie ist mit 5 1/2 Monaten schon 70 cm gross, die Ärzte machen mich auch total verrückt mit der grösse, aber was soll ich machen kann ja nicht sagen wachse mal nicht mehr, die Ärzte wollen das du kleiner bist wir sind halt alle 2 gross mein Mann ist 2,08 meter mhh und da fragen die sich warum die kleine schon so groß ist na ja
de dorle und klein Hanna
gast.884458
1. Apr 2010 12:54
Re: Kinderwagen
Hallo de dorle und klein Hanna ;)
also von der Länge her hat mein kleiner Mann noch genug Platz in der Tragetasche. Naja haben am 21.4 einen Termin beim KA zur U5, dann wird sich ja herausstellen, ob er zu klein oder normal gewachsen ist für sein Alter.
18 Beiträge
loading 19544...