Was gebt ihr zu trinken?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.873483
28. Mär 2010 11:17
Was gebt ihr zu trinken?
Hallo,
meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate und trinkt von anfang an fencheltee, würd ihr jetzt gern langsam auch mal Wasser zur Abwechslung geben. Was haltet ihr von Vittel? Steht hald leider nichts drauf, ob es für Baby(nahrung) geeignet ist. Wie sieht´s mit Leitungswasser/abgekochtem oder diesem teuren "Babywasser" aus?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
liebe grüße
biggi mit anna :D
gast.836217
28. Mär 2010 11:32
Re: Was gebt ihr zu trinken?
Also meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. ich habe Ihr bis jetzt zum trinken Fencheltee, Früchtetee und abgekochtes Wasser zum trinken gegeben mit Babywasser und Vittel habe ich es noch nicht probiert. Hab jetzt mal den Melissentee und Hagebuttentee für Babys besorgt und versuch mal diesen.
gast.830981
28. Mär 2010 12:11
Re: Was gebt ihr zu trinken?
Hallo,
wir geben Cassandra auch schon Fruchtschorle mit stillem Wasser,gibts in vielen Geschmacksrichtungen.Wenn sie Magen/Darm-Probleme hat dann hilft am besten der Bauchwohltee von Milupa-warm.
LG Joanna
anisma
29. Mär 2010 12:51
Re: Was gebt ihr zu trinken?
Hallo,
weiß nicht, wo du herkommst und wie eure wasserqualität ist, aber ich denke, generell reicht frisch abgekochtes wasser völlig aus, da brauchst du kein babywasser (zu teuer) kaufen. im tee hast du doch auch nichts anderes. ich denke aber, vittel ginge sicher auch.
viele grüße
gast.912003
29. Mär 2010 13:11
Re: Was gebt ihr zu trinken?
ich gebe meine kleine abkgeochtes Wasser....

Fencheltee und Früchte Tee.

Vittel würde ich weggelasssen. Baby wasser kostet genauso viel.
gast.873483
30. Mär 2010 10:05
Re: Was gebt ihr zu trinken?
alles klar, danke für die netten auskünfte :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...