Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870362
26. Mär 2010 14:41
Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
Hallo Ihr Lieben,

unsere kleine will und will nachts einfach nicht schlafen. Ich habe festgestellt, dass Sie immer die Verdauung stört. Ständig wacht Sie nachts auf, weil Sie einen Pups quer sitzen hat und das verursacht Ihr wohl Schmerzen.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Sie bekommt Aptamil Pre Nahrung. Nun möchte ich versuchen auf Beba Pre umzusteigen, weil mir das von meiner Hebamme empfohlen wurde.
Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit??

LG und danke im Voraus.
gast.1249387
26. Mär 2010 14:43
Re: Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
holle dir sab simplex vomarzt das kommt mit in die flasche oder vom löffel und vorm schlafen gehen und kümmelzäpfchen sind auch echt super
gast.853150
26. Mär 2010 17:37
Re: Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
hi also ich habe erst beba gefüttert da ich aber feststellen musste das er davon blähungen und verdaurungsprobleme bekommt habe ich lieber zu hipp gewechselt! weil da ja diese probiotik drinne ist was ide verdaurung fördert und ich muss sagen es funksoniert super und alle die ich knne sind auch von beba nicht so begeistert da sie ähnliche erfahrungen hatten!

glg.
gast.917400
30. Mär 2010 09:02
Re: Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
Hallo,

ich habe bei meinen beiden Mädels Beba gefüttert. Bin damit immer super gefahren. Sie haben es gut vertragen. Du musst natürlich langsam umstellen von Flasche zu Flasche und ich würde in der Zeit auch Sab Simplex mit in die Flasche machen. Weil das einfach die Bläschen im Darm verringert und somit die lästigen Blähungen wegbleiben.
Bei meinem Sohn (fast 6 Monate) musste ich sofort eine komplette Nahrungsumstellung machen auf Aptamil AR weil er nur noch gespuckt hat und somit auch nicht an Gewicht zugenommen hat. Und auch diese komplette Umstellung habe ich mit Sab Simplex super hinbekommen.
Ich würde es mal versuchen und sonst vielleicht nochmal mit dem Kinderarzt sprechen, die haben super Tips manchmal. Wünsch Dir und Deinem Zwerg alles Gute dabei ;)

LG Wonny mit Leon-Noel
gast.870362
30. Mär 2010 12:51
Re: Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
Hey Ihr Lieben,

danke für eure Tipps!!! :P
gast.847539
30. Mär 2010 15:29
Re: Wechsel von Aptamil PRE auf Beba PRE
Hallo,

unser Sohn musste leider schon mehrere Nahrungswechsel durchmachen. Zuerst wurde er gestillt, aber nach gut 4 Wochen eollte er nicht mehr gestillt werden, dann gab es Aptamil Pre, das reichte ihm aber nicht, dann haben wir auf Aptamil 1 umgestellt, nach einiger Zeit war er nur am weinen und am Beine anziehen, er war da generell am weinen, fing sogar an, sobald er nur die Flasche gesehen hat :( . Dann haben wir auf Hipp Bio 1 umgestellt und was soll ich sagen, wir haben ein ganz neues Kind, er ist so ruhig und ausgeglichen und lacht viel. :D

Ich hatte den Arzt und die Hebamme wegen dem Umstellen gefragt, beide sagten, ich soll damit anfangen einen Löffel neue Nahrung mit in die Flasche zu tun und das täglich steigern, also...z.B. wenn Du für die Zubereitung 4 Meßlöffel Nahrung in die Flasche gibst am ersten Tag 1 Meßlöffel neue Nahrung und 3 Meßlöffel alte Nahrung verwenden, am zweiten Tag zwei Meßlöffel neue Nahrung und zwei Meßlöffel alte Nahrung in die Flasche geben usw. bis komplett umgestellt wurde. Das klappte bei unserem Sohn super.

LG
jokido
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...