GLUTEN

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
25. Mär 2010 21:46
GLUTEN
IST ES GUT ODER SCHLECHT????

WEIL MANCHEN BABYNAHRUNG STEHT, DAS ES GLUTEN HÄLT.

GLUTEN BEI ALLEGIERIRISKO????
gast.890945
7. Apr 2010 07:35
Re: GLUTEN
Hallo, habe deinen beitrag gerad entdeckt.
Also Gluten ist Klebereiweiß im Getreide, genau gesagt in Weizen, Dinkel, Roggen und Hafer (um die gängigsten zu nennen).Es ist weder gut noch schlecht. Wenn der Verdacht auf eine Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) besteht, solltest du auf Glutenfreiheit achten.
Da du aber nicht weißt was Gluten ist denke ich mal das bisher keiner in deiner Familie diese Zölikaie hat und somit besteht ein sehr geringes Risiko.
Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn deine Frage schon länger auf eine Antwort wartet.
Gruß Larissa 2606
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...