Lichtschutzfaktor....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.856277
24. Mär 2010 09:43
Lichtschutzfaktor....
hallo ihr alle,
muss ich meine kleine Hanna jetzt schon mit Creme mit einen niedrigen Lichtschutzfaktor eincremen denn bei uns prasselt die Sonne schon ganz schön... mit 20 Grad.
Und wenn sie jetzt in ihren Kinderwagen liegt bzw. sitzt kickelt 8-) die Sonne schon ganz schön ins Gesicht...
ich danke jetzt schon im vorraus für eure Antworten
de dorle und klein Hanna ;)
gast.862578
24. Mär 2010 10:01
Re: Lichtschutzfaktor....
Hallo!
Ja, natürlich musst du deine Kleine mit Creme mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen, da die Haut noch zu empfindlich ist und es schnell zu einem Sonnenbrand kommen kann. Aber die meisten Babycremes haben einen hohen Lichtschutzfaktor ;) und beim Spazierengehen solltest du den Sonnenschirm nicht vergessen ( musste gestern auch einen kaufen gehen, da mein Tom nur noch sitzen will und somit das Verdeck nicht mehr ausreicht :oops: )

LG
gast.941750
24. Mär 2010 12:27
Re: Lichtschutzfaktor....
Ich würde evtl. sogar einen Sonnenblocker benutzen. :oops:
gast.912003
24. Mär 2010 12:38
Re: Lichtschutzfaktor....
Oh zum glück gibt es diese seite.

Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

Was zieht Ihr den euren kleinen ein?
Meine hat Mütze für Frühjahr, noch Ihr Fußsack abre Händer schauen raus.

Welchen Creme nimmt Ihr denn. Ich wüßte jetzt nicht was man nehmen kann.

Momentan Creme ich Sie wg ND-Verdacht nur mit LINOLA Fett. Ansonsten habe ich WELEDA benutzt.

Danke im Voraus für eure Antworten.
gast.859107
24. Mär 2010 18:23
Re: Lichtschutzfaktor....
hallo ziley

also ich zieh meiner kleinen (7 monate) ne strumpfhose, jeans, schicke turnschuhe :)
langarmbody und ein t-shirt drüber, ne leichte jacke und ne mütze mit uv schutz.
ne decke hab ich auch immer im kinderwagen dabei falls es doch kälter wird

ich hab mir heute auch gleich ne sonnencreme gekauft von babysmile (schlecker), die hat schutzfaktor 30

Liebe grüße
gast.914931
24. Mär 2010 22:16
Re: Lichtschutzfaktor....
es ist doch immer wieder schön zu wissen das andere mamis die gleichen fragen und gedanken haben wie einer selbst. :D mein kleiner war den ganzen nachmittag draussen.und als meine mama kam habe ich auch erstmal gefragt ob ich nicht schon langsam sonnencreme kaufen muss :)
er hat ein bissel hautprobleme,das kommt noch dazu :(
sie sagte auch gleich,ja die haut ist noch so dünn die muss man eher schützen wie bei erwachsenen
lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...