ab wann drehen sich babys

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1614692
2. Okt 2013 06:19
ab wann drehen sich babys
Hey mein kleiner ist nächste Woche 4 monate alt er macht zwar schon andeutungen aber kommt noch nicht rum.
gast.1515134
2. Okt 2013 07:07
Re: ab wann drehen sich babys
Guten morgen.
Das hat meine Nora auch ständig gemacht und hat es aber letztendlich erst letzte Woche geschafft!
Sie ist gestern 24 Wochen alt geworden!
gast.1138661
2. Okt 2013 07:44
Re: ab wann drehen sich babys
Die haben zeit ;-)

Gebt unter suche " drehen+ babys" ein... das thema gibts schon sooo oft ;')
gast.1718909
2. Okt 2013 10:04
Re: ab wann drehen sich babys
Hallo,

also das müssen die eigentlich erst mit 7 Monaten können. :-)
Irina_Tobias
2. Okt 2013 10:25
Re: ab wann drehen sich babys
Wie bei allem gibt's da ne Zeitspanne ... manche sind früh dran und schaffens mit 3-4 Monaten, andre drehen sich erst mit 6-7 Monaten :) Meine beiden waren ca. mit 4,5 Monaten soweit ...

Ist doch alles kein Stress :D
gast.1600448
2. Okt 2013 19:38
Re: ab wann drehen sich babys
Meiner hat sich mit 6 Monaten gedreht.
War bei uns ein wenig später da er eine Blockade im Rücken hatte die der Osteopath erst lösen musste...
Da ist jedes Kind unterschiedlich denke ich..
lg
gast.1068841
2. Okt 2013 19:42
Re: ab wann drehen sich babys
hallo!

also, das ist wirklich ganz unterschiedlich...

meine große maus (inzwishen 3 jahre alt) hat relativ "spät" angefangen, sich zu drehen- ich glaube, das war so mit 6-7 monaten.

meine kleine maus (nächste woche 5 monate alt) dreht sich, seit sie ca. 13 wochen alt ist.
jetzt kann sie schon robben und den vierfüßlerstand, und das krabbeln übt sie auch schon.

also, selbst unter geschiwstern, die sich ansosnten sehr ähneln, gibt es doch unterschiede.
gast.1674370
3. Okt 2013 15:25
Re: ab wann drehen sich babys
Mein kleiner jonas ist 14 Wochen alt und fängt an sich zu drehen
gast.1531253
6. Okt 2013 19:36
Re: ab wann drehen sich babys
Meine Kleine hat sich mit 4,5 Monaten ca gedreht. mit 5,5 Monaten hat sie angefangen zu Robben.
gast.1690745
9. Okt 2013 11:20
Re: ab wann drehen sich babys
Gaaanz unterschiedlich ;)
Meine hat sich mit 4 monaten vom Rücken auf den bauch gedreht und mit knapp 5 zurück
j.erdmann1991@googlemail.com
12. Okt 2013 06:45
drehen....
Also meine Tochter hat mit 3 1/2 Monaten angefangen sich vom bauch auf den Rücken zu drehen. ..sie ist jetzt 5 monate alt von versucht sich immer vom Rücken auf den Bauch zu drehen manchmal schafft sie es aber noch nicht ganz den dreh raus aber das kommt noch.....
Lisa1801
12. Okt 2013 18:29
Re: ab wann drehen sich babys
Also meine ist 4,5 Monate und dreht sich seit ungefähr 2 Wochen vom Rücken auf dem Bauch nur zurück klappt es noch nicht. :roll:
gast.923303
13. Okt 2013 21:41
Re: ab wann drehen sich babys
Huhu

Meine Maus, 10 Wochen und 4 Tage alt, hat sich eben vom Bauch auch den Rücken gedreht. :o
Und da ich es gar nicht glauben wollte, hab ich sie wieder auf den Bauch gelegt. Das ganze hat sie 3 mal hintereinander gemacht. Also kein Zufall!
Oh man... Ganz schön zeitig!

LG
Aileen110
25. Jul 2018 15:23
Re: ab wann drehen sich babys
Mein Kind wird Morgen 8 Wochen alt und hat sich gestern das erste mal alleine auf den Bauch gedreht
Kampfmaus2
25. Jul 2018 17:00
Re: ab wann drehen sich babys
Hey

also unsere Tochter hat sich mit 5 Monaten das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und mit 6 Monaten vom Bauch wieder auf Rücken

Liebe Grüße
Kampfmaus2
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...