??? MAMA SAGEN ???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
19. Mär 2010 12:58
??? MAMA SAGEN ???
KANN EIN BABY SCHON mit 5 1/2 Monaten mama sagen.

Sie hat heute ganz laut MAMA gesagt!!!

ODER WAR DAS NUR EIN ZUFALL.....

PS: SEIT DEM SIE GEBOREN IST. AUCH IM MUTTERBAUCH Flüstere ich IHR immer MAMA Und PAPA zu. :o
gast.870362
19. Mär 2010 13:01
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Hi,
doch das kann schon sein.
Die Kleine von meiner Freundin konnte auch genau mit 5 1/2 Monaten "Mama" sagen. Das war auch kein Zufall, denn seit dem hat Sie es immer wieder gesagt und sogar sehr deutlich!!
Finde ich echt schön...


Mal gucken wann unsere kleine das erste mal Mama sagt :P
gast.912003
19. Mär 2010 13:08
Re: ??? MAMA SAGEN ???
FÜR MICH EIN GRO?ER SCHOCK.

MEINE FREUNDIN und MEINE MUTTER WAREN AUCH DABEI. ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN. ABER DIE HABEN es auch bestätigt.

Wenn ich das PAPA erzähle wird es bestimmt nicht glauben.

ACH WIE SÜßßßßßßßßß. Das ist ein tolles Gefühl wirklich.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.870362
19. Mär 2010 13:19
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Ja das glaube ich dir ;)
Da wird der Papa bestimmt gaaaanz neidisch :lol:
gast.827270
19. Mär 2010 23:16
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Cheyenne hat vor ca. drei Wochen das erste mal Papa gesagt obwohl ich mit ihr ständig Mama übe :D


lg Steffi
Kleene781
22. Mär 2010 10:22
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Mein Kleiner ist knappe 6 Monate und hat auch Mama gesagt,Papa klappt noch nicht so. ;)
Mein Grosser(6Jahre) war da später,hat erst mit 8 Monaten Mama gesagt.

Ich freu mich da auch total drüber wenn der Kleine brabbelt :)
gast.830981
23. Mär 2010 12:01
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Hallo,
mein Mann behauptet unsere Tochter 6Monate hätte beim Windeln
"Hab dich lieb" gesagt...Leider war ich nicht dabei... :lol:
gast.912003
23. Mär 2010 20:43
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Hallo JOanna,

wenn Sie das gesagt hat, ist ja toll. ein langer Satz. :shock:
gast.875867
26. Mär 2010 22:19
Re: ??? MAMA SAGEN ???
unsere kleine von gut 4 monaten liegt auch nachts im bett und brabbelt sowas wie "mama" vor sich hin... :lol:

dasgeht halt flott vonne lippen..ich sag ihr das auch wohlvor, sie weiss auch wer MAMA und PAPA sind (sie guckt uns dann jeweils an) aber von sich aus sagt sie das noch nicht, dafür ist es ja auch noch viel zu früh^^
gast.870118
9. Apr 2010 23:00
Re: ??? MAMA SAGEN ???
ziley hat geschrieben :
> KANN EIN BABY SCHON mit 5 1/2 Monaten mama sagen.
>
> Sie hat heute ganz laut MAMA gesagt!!!
>
> ODER WAR DAS NUR EIN ZUFALL.....
>
> PS: SEIT DEM SIE GEBOREN IST. AUCH IM MUTTERBAUCH Flüstere ich IHR immer
> MAMA Und PAPA zu. :o


Hallöchen,habe ich heute durch zufall gelesen und wollte es dir gerne mitteilen:

Viele Forscher glauben, dass vier Monate alte Babys in der Lage sind, alle Laute zu verstehen, aus denen ihre Muttersprache besteht. Ihr Baby könnte in diesem Monat lernen, ma-ma und pa-pa zu sagen, aber es wird damit noch nicht Sie oder Ihren Partner meinen. Diese gedankliche Verbindung fehlt ihm noch.

LG Bibi
gast.912003
13. Apr 2010 16:08
Re: ??? MAMA SAGEN ???
SIe sagt auch seit zwei Tagen papa.


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
gast.963235
13. Apr 2010 17:26
Re: ??? MAMA SAGEN ???
Joanna74 hat geschrieben :
> Hallo,
> mein Mann behauptet unsere Tochter 6Monate hätte beim Windeln
> "Hab dich lieb" gesagt...Leider war ich nicht dabei... :lol:


Na, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gehörten. :D
Wobei, meine Maus sagt Papa auch immer, dass sie ihn lieb hat beim Windeln...indem sie knättert und pupt, was das Zeug hält. :evil:

Aber, wenn Dein Mann nicht geflunkert hat, Respekt!!! :P
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...