Septembermamis wir sind im vierten Monat :D

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1380062
29. Mär 2013 10:35
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Guten morgen...
heut war unsere Nacht um sieben vorbei!!
Lina hat nur 50ml getrunken und dann nicht mehr geschlafen, wollte sie noch mit ins unser Bett nehmen. Doch immer wenn ich sie abgelegt habe, hat sie ganz fest geweint.
Dann hab ich sie angezogen und dann sind wir in die Küche, Mama und Papa haben dann gefrühstückt und später hat Lina dann ncohmal ne halbe Stunde geschlafen. Um 10Uhr hatte Lina dann nochmal ein Fläschen das hat sie dann leer gemacht (160ml).
Jetzt liegt sie grad unter ihrem Spielbogen, der Schnupfen hat sie fest im Griff, und will wie bei euch nicht die Nase abgeputzt haben :roll: :roll:
nehm aber schon immer die Feuchttücher das es ihr nicht so weh macht.
Die Nacht war gut, die Nase war auch okay, man hat sie nicht schnarchen gehört nur morgens hat man es dann gehört.
Gestern waren mein Mann und ich bummeln war echt schön, haben nun ein Taufkleidchen für Lina ein Weisses mit etwas Spitze am Rand aus Baumwolle. Die Tante von meinem Mann stickt ihr ne voll herzige Jacke/Mantel und deshalb haben wir ein Kleid ohne Ärmel das sie die STrickjacke auch anziehen kann.
Wir wollten noch für mich ein KLeid für die Taufe und sind noch an einer Hochzeit eingeladen. Aber haben irgendwie nichts gefunden.
Aber ne neue Hose hab ich gekauft, die alten sitzen nicht mehr so richtig.
Hab nun 5kg abgenommen und die merkt man sehr an meine Hosen. So gabs ne neue :D
@Mau, dann wünsch ich dir viel Spass wenn wieder nach langer Zeit unterwegs bist!!! Oh hoffe das die zwei da "hinten" wieder weggehen. Ich habe da auch immer probleme aber auch schon vor der Schwangerschaft, ist ne unangenehme Sache :oops:
Bei uns ist gar ncihts Osterlich, irgendwie hab ich zu spät realisiert das bald Ostern ist. Und vor ner Woche dachte ich musst jetzt auch ncihts mehr rausholen. Naja Lina ist ja eh noch zu klein, aber nächstes Jahr!!!! :D
@Mark, oh weh auch krank. Aber kein wunder bei dem auf und ab beim Wetter. Schmelzflocken hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn du sagst die kleben wie nichts :shock:
Schön das ihr Taufe hattet und der grosse hatte wohl auch richtig Spass, wir haben an Pfingsten, freuen uns auch schon drauf!!! Ich hab von Pekip auch das Buch und dort habe ich schon etwas reingelesen und finde es auch toll was man alles so selber bauen oder ihnen geben kann zum spielen. Ja die zwei Sachen hab ich auch gelesen oder die Deckel von Gläsern sind auch toll. Die darf man aber nur so lange geben wie sie keine Zähne haben, weil sonst können sie vom Deckel abkratzen!!!
Oh hab des schon oft gehört mit dem Platten konnte mir des gar nicht vorstellen wo seid ihr den reingefahren? Hoffe ist gleich wieder repariert das es wieder los geht mit dem Kinderwagen!
@Inkontinentia, ja Männer sind doch wirklich weh leidig wenn sie krank sind!!! Dann wohl ob gross oder klein :roll: :lol:
Meinst nicht das es ihm jetzt auch schmeckt? Jetzt wo er es einpaar mal bekommen hat? Ja stimmt Babysitter ist grad dabei, das wird bestimmt entspannt! Ja dort hab ich auch gelesen das etwas drin ist, oder im Risotto ist auch etwas Sahne drin aber ganz wenig. Aber ich denke ich warte auch noch mit der Milch.
Hmm was macht mein Mann mit der kleinen, schwer zu sagen also so fest spielen wie ich glaub nciht. Die sind mehr die chilligen die zwei auf dem Sofa und so.... :lol: :lol:

Lina ist mittlerweile auf ihrer Decke eingeschlafen, schlafen ist halt doch ncoh die beste Medizin!!!
Ich wünsch euch allen nen schönen Karfreitag bei uns ist es ziemlich bedeckt. Will aber heut aufjedenfall noch an die Luft, mittags soll es ja regnen!!!
Grüsse Anita mit Lina
gast.1509672
29. Mär 2013 10:54
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Guten morgen , ich habe grad gesehen das ich bei den Hämorriden "angenehm" geschrieben hatte , ich meinte natürlich UNANGENEHM :lol:

Lg
gast.1513231
29. Mär 2013 22:11
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hallo Ihr lieben!
Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab dachte ich das ich im falschen Film bin! Alles weiss! :shock: Schon wieder ein Ostern im Schnee so wie letztes Jahr! Langsam bin ich der Meinung das wir umstellen sollten. Im Dezember Ostern und im März Weihnachten! :? Der Kleine war heute mal der Meinung die Nachtruhe um 6 Uhr zu beenden und hat sich mit seinem gebrabbel bemerkbar gemacht. Als ich Ihn zu mir ins Bett genommen hab dachte ich das er noch etwas bei mir schlafen würde aber Eure Lordschaft war da anderer Meinung. Er hat zum spielen angefangen und mir Sachen erzählt und hat mich so richtig schön getreten und sich meine Haare in den Mund gesteckt! :roll: Das war so für mich das Zeichen in die Küche zu gehen seine Flasche zu machen und für mich n Capo. Ich dachte das das ich sie Ihm in ca 30 Minuten geben kann aber als er die Flasche gesehen hat war es aus und er hat zum bläcken angefangen! Dannach gabs noch ca 20 Min. spielen in Mamas Bett und dann ist er mit mir zusammen eingeschlafen. War heute so n richtiger Wechsel zwischen schlafen, spielen und essen! :lol: Wir sind dann am Nachmittag raus für 3 Std. Hab echt gestaunt, alles war geräumt und das zum Karfreitag! War echt ne Wonne zum spazieren gehen. Waren dann noch ganz unverhofft bei ner Freundin auf nen Kaffee gelandet und sind dann gegen 18:30 zu Hause gewesen. Haben dann noch zu Hause etwas gespielt, gebadet und dann ist er wie erschossen ins Bett gefallen. Das war unser Tag. Ganz entspannt und ohne Stress! 8-)
Jetzt mal zu Euch:

@Mau: Das die Dinger unangenehm sind kann ich nur bestätigen. Ich hatte nur das Glück und die sind von alleine wieder weg gegangen. Na da drück ich Dir mal die Daumen das Du sie jetzt endlich mal los bist! Ich find es toll das deine Kleine jetzt mit Ihrem lauten Lachen das Haus bzw Wohnung erhellt. Es gibt ja nichts schöneres, find ich zumindest! Ich freu mich das es klappt mit dem Zurückdrehen von deiner Maus! Zu Deiner U 5 drück ich dir natürlich die Daumen das alles gut läuft! Ist doch nicht so schlimm und ich glaub das Du mir schon Dein Beileid mitgeteilt hast aber trotzdem Danke ich Dir! Das kann ich mir vorstellen das Du froh bist die "Kotzeritis" los zu sein! Ich find nichts schlimmer wie das übergeben! Das ist für mich die grösste Strafe. Lieber hab ich da Kopfschmerzen wie das!!! Bin ja auch während der Schwangerschaft davon verschont geblieben! :D Der Kleine macht ja schon so weit er sich auf die Seite drehen kann nur der letzte Schwung fehlt noch, sind aber trotzdem am üben das ers nun mal endlich schafft! Wir geben da einfach nicht auf! Da hast Du recht! IKEA wird immer teurer aber die haben ja auch so viele tolle Sachen wo man einfach mitnehmen muss! Mir habens da eher die Duftkerzen angetan! Ja ich gebe es zu, ich bin ein Kerzenfetischist! :D Na da wünsche ich Dir viel Spass beim Eier bemalen! Ich werde da erst nächstes Jahr ran gehen mit dem Eier bemalen. Mal sehen wie sich der Kleine so anstellt in der Zwischenzeit! Ach ne Du gehst auch weg diesen Samstag? Ich hab mir auch den Papa vom Kleinen her bestellt damit er auf den Kleinen aufpassen kann und ich mal raus komme! Gut bei mir ist es nicht so lange her aber nach 6 Monaten kann und brauch ich auch mal etwas abwechslung!

@anita: Oja das kenne ich auch nur all zu gut mit dem " Geh weg das will ich nicht!" zum Thema Naseputzen. Mein Kleiner mag es auch nicht wenn ich Ihn den Mund abwischen möchte nach dem Essen, da sieht er manchmal aus sag ich Dir! :roll: Ach wie schön, habt also was gefunden für Eure Taufe? Ich werd da erst mal Ende April anfang Mai schauen da wir auch in der Pfingstzeit die Taufe machen möchten. Mein Papa hat Ende Mai Geburtstag und da möchten wir die Feier zusammen gestallten. Ist auch Kostengünstigeer wie sepperat. Meine Eltern haben sich da voll gefreut als ich nachgefragt habe! Ja das kenne ich auch all zu gut, wenn Du etwas brauchst zum anziehen oder Schuhe für n Anlass, findest Du nichts, erst dann wenn es vorbei ist findest Du massen die Dier gefallen! Keine Angst, Du bist nicht alleine! Auch ich hab dieses Jahr nichts her gerichtet zu Ostern. Werde es nächstes Jahr nach hollen! Ja mein Kleiner liebt: Spagetti Bolognese, Schinkennudeln und Risotto mit Huhn. Aber alles was mit Kartoffeln ist kann ich knicken. Hab schon so viel versucht aber er merkt es und fängt an zu würgen. Aber Knödel, da kann er sich dumm und dämlich essen. Das soll einer verstehen!!! Mein Kater bekommt zu Ostern eine Schlange und ne Ratte bzw Maus ( Spielzeug ) und wenn er weiter brav ist und kein Unfug macht, bekommt er sogar Kaninchen in Gelee! Aber nur wenn er sich bis dahin gut benimmt! Das mit Deiner Katze find ich ja Hammer. Hat Deine Kleine vielleicht etwas Essbares, was die Katze interesieren könnte mal auf sich drauf fallen lassen? Naja jetzt weisst Du ja zumindest das Du die beiden nicht mehr alleine lassen kannst. Ich lasse die Beiden auch nicht alleine, vor allem wenn mein Kleiner spielt. Auch wenn der Kater schläft ist mir das zu gefährlich! Der Spieltrieb ist da einfach zu gross! Wäre ja schon interessant zu wissen was geschehen würde. Setz dich doch mal einfach daneben und beobachte was geschieht! Vielleicht wollte Deine Katze die Kleine nur ablecken um Sie zu beruhigen? Kann Dich aber auch verstehen das Du n Herzinfarkt hattest, würde mir auch so gehen. Ich schau mir das immer an wenn mein Kater zum Kleinen geht und Ihn beschnuppert. Er möchte Ihn dann immer ablecken da Ihm vermutlich die Creme schmeckt. Ich stehe da aber immer neben bei. Ich muss sogar meinen Zwerg obacht geben das er den Kater nicht packt und am Fell zieht! Oje Ihr seid beide Krank? Na da wünsche ich Euch beiden gute Besserung. Sehs mal von der positiven Seite, jetzt könnt Ihr endlich kuscheln!

@Inkontinentia: Das freut mich, das dein Kleiner den Schnupfen los ist. Bleibt nur noch ein schnarcher über! Ich denk mal das alle Männer egal ob gross oder Klein Jammerlappen sind und bei der kleinsten Erkältung am sterben sind! Wie schön das Du jetzt endlich mal wieder Zeit für Dich hast das freut mich natürlich und ich kann dich ehrlich verstehen! Wie schon bei anita geschrieben oder war es mau? hab ich das gleiche Problem mit dem Nasewischen. Langsam glaub ich das es jedes Baby nicht mag!!! Bist jetzt endlich alles los geworden aus der Froste! Na vielleicht mag er es ja doch??? Zum Thema Wetter hab ich mich schon oben ausgek.... . Hej frag mich mal wie lange ich dem in den Ohren gelegen bin bis er mal kapiert hat das es auch was anderes gibt als nur spazieren zu gehen mit dem Kleinen! Jetzt tollt er zumindest mit dem Kleinen auch mehr rum ob auf der Couch oder im Bett, ich darf es nur nicht mitbekommen! Darf mir aber trotzdem immer noch anhören das er mit dem Kleinen mehr anstellen kann wenn er grösser ist, also keine Angst! Oja ein Ostergeschenk wo er seine Pfunde abtrainieren kann! Der wird nur so richtig aufgedreht davon und ist kaum zu beruhigen dannach! Ist ja auch goldig wenn er dann seinen lauten säufzer raus lässt! Ich muss jedesmal dann lachen! Jetzt wünsche ich Dir noch ne ganze volle Mütze schlaf! Wenn das nicht geht, sagste bescheid und ich schick bzw schenke Dir was!

So Ihr lieben jetzt werd ich mal noch nach meiner letzten Wäsche schauen und dann ins Bett fallen! Ich bzw wir wünschen Euch und Euren lieben Frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen sowie eine gute Nacht mit Euren lieben und süße Träume.
Eure Zucker mit Zwerg und irren Kater
gast.1380062
31. Mär 2013 20:10
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Frohe Ostern wünsch ich euch allen!!!!
Ich denke ein paar durften bestimmt im Schnee suchen, wir haben Glück kein Schnee aber dafür auch trübes Wetter :cry:
Heut waren Oma und Opa da, sind dann mittags noch laufen gewesen. Und Abends durfte Lina wieder Baden! Von Oma und Opa gab es viele Gläschen zum essen und noch Geld.
Vom Götti gab es ein Hase wo Musik macht von Chicco. Und noch was zum Anziehen.
Jetzt schon so viel will nicht wissen was kommt wenn sie grösser ist.
Morgen gehts zur anderen Oma und Opa und mittags noch zum Götti die Hasen für die Jungs vorbei bringen.
Ja und dann ist ja schon wieder Ostern vorbei!!!
@Zucker, Oh weh so früh wach! Aber das gibts bei uns oft auch, meist liegen wir dann noch im Bett aber dann gehts dann auch raus. Heut war sie auch früh wach nach neuer Zeit um 6 Uhr!!! Hab sie dann in unser Bett geholt und sie hat noch ne stunde geschlafen.
Aber schön das der Tag entspannt und ohne Stress verlief. Lina ist trotz Schnupfen echt gut drau nur Donnerstag war sie etwas weinerlich. Aber nun ist sie wieder viel am lachen und kreischen!!!
Das ist ja schön wenn ihr beides zusammen machen könnt, so ist es erstens günstiger und es sind alle zusammen. Oh schade das er Kartoffel nicht mag, meine ist nicht so gern Fleisch (hat sie wohl von Mama :-) ) ich mach ihr immer ein halbes Menü Glas mit nem halen Gemüse Glas.
Na wie hat dem Kater sein Geschenk gefallen?
Eben nein sie hatte gar nichts in der Hand zum essen!!! Sie war am spielen und war sehr laut und ich glaube das hat sie gestört das sie laut war. Aber ich hab viel zu grosse Angst als das ich warten könnte was sie macht!!!
@Mau, das dachte ich mir schon ;-)

so ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht....
gast.1564132
1. Apr 2013 10:19
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hallo zusammen!

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag! Wir waren mit der Familie brunchen und der Schlumpf war so brav! Alle Gäste da waren hin und weg von ihm! :) Ich bin so stolz... *schnief*
Danach waren wir noch spazieren, das Wetter war recht schön bei uns.

Unser Karfreitag war eigentlich schön, waren bei meinen Eltern zum Essen und dann haben mein Papa und ich noch etwa 2 Std lang Gitarre gespielt, während der Schlumpf ganz gebannt zugehört hat. :)
Nur hat sich mein Mann mit meinem Papa dann ne volle Flasche Ouzo reingezogen - wie das dann ausgegangen ist, könnt ihr euch ja denken! :roll:
Meine Nacht bestand dann darin, dass ich mich neben dem Kind noch um meinen Mann gekümmert hab, getröstet und Eimer geleert hab... :(

Ach übrigens: Es lag wohl tatsächlich am Schnupfen. Eure Lordschaft isst nämlich seit der Schnupfen weg ist wieder nicht mehr mein Selbstgekochtes... :evil: Nur die Gläschen werden gegessen! Was tun die da nur rein, dass er da so drauf abfährt?? Ich koche nämlich nicht schlecht!! :(

@Anita:
Das ist ja süß! Ist deine Kleine ja ganz schön beschenkt worden zu Ostern! Schade, dass sie es noch nicht versteht!

Das verstehe ich, dass du deiner Katze nicht traust, wenn es ums Kind geht! Ist halt doch ein Tier!! Ich sag immer: Es kann das liebste Tier sein und nie etwas gemacht haben - aber trotzdem denkt es nicht rational, Tier bleibt nun mal Tier und die haben nur niederste Instinkte... Ich lass den Krümel auch NIE NIE mit dem Kater meiner Eltern allein, obwohl ich ihn kenne.

@Mark:
Wie schön, dass ihr ne tolle Taufe hattet! Scheinbar findet dein Großer Gefallen an Kirchenliedern?! ;)

@Mau:
Oh wei, das ist ja übel. Du Arme, das ist ja was ganz unangenehmes! Bin da zum Glück verschont - hatte ich noch nie, auch nach Geburt nicht. Dachte immer, sowas bildet sich nach einer Geburt schnell wieder zurück..?

@Zucker:
Nochmal vielen Dank für deine süße Karte! :) Schade, der Schlumpf nimmt den Tee nicht an. Er will ja immer nur seinen blöden Karottensaft, sonst trinkt er mir nix... :( Naja, ich heb ihn mal auf und versuch etwas später mein Glück nochmal. Bin ja hartnäckig.

Schön, dass ihr so einen schönen Karfreitag hattet!! Und das im Schnee... :( Klingt nach nem richtig schönen Tag bei dir!

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, deren Mann nicht wirklich mit dem Kind spielen kann... Freundinnen haben mir auch vor kurzem gesagt, dass das wohl erst kommt, wenn das Kind laufen kann.
Naja, nachdem ich ihn eben drauf angesprochen hab, versucht er jetzt schon etwas mehr, mit dem Kleinen zu spielen.


Mein kleiner Alleinunterhalter meldet sich wieder und will bespaßt werden!
Schönen Ostermontag noch!
Eleonora1994
1. Apr 2013 23:57
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
LinniK hat geschrieben:

> Wir wollen heute noch in die Stadt zusammen mit meiner Mutter. Die hat
> nämlich morgen Geburtstag und sie soll ich ein schönes Geschenk aussuchen.


Hallo, was hast Du denn Deiner Mama am Ende geschenkt? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mama, bin aber etwas planlos :( Wie findet Ihr den Roman von http://www.muttertagsgeschenkideen.com/? Meine Mama liest sehr gern, ich möchte aber auch nichts Falsches schenken.
gast.721607
2. Apr 2013 09:45
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hallo ihr Lieben,
uns gibt es auch noch. Aber momentan ist ständig der Wurm drin.
Entweder ist der Große krank und jetzt schon wieder der Kleine.
Er hustet wie ein wahnsinniger. Er tut mir soo leid. Werd nachher noch zum KiArzt fahren, mal schauen was der sagt.
Und nebenbei wird auch noch rings um unser Haus gepflastert, da ist ständig was zu tun, vorallem wollen die Männer verköstigt werden :D
Sonst gehts uns eigentlich ganz gut. Ostern war bis auf den Husten wunderschön. Endlich viel Zeit als Familie. Obwohl das Wetter bei uns nicht so ganz mitgespielt hat.
Naja, hoffe ich komme jetzt wieder öfters zum schreiben.
Bis bald.
Marie-2012
2. Apr 2013 14:33
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hallo ihr lieben,
Ja ihr lest richtig....uns gibt es auch noch :lol: :lol: :lol:
Sorry das wir uns sooooo lange nicht mehr gemeldet haben aber ihr wisst ja manchmal ist es wie verhext.
Papa hatte letzte Woche Urlaub und ob ihr es glaubt oder nicht ich bin echt froh das er heute wieder arbeiten gegangen ist....(Nicht falsch verstehen)
Ich hab mich so gefreut das er endlich mal wieder Urlaub hat aber dieses mal war das Wetter nix die kleine ist mal wieder in nem Wachstumsschub und es hat einfach nix gepasst Kennt ihr das auch?
Jetzt läuft wieder alles geregelt ab und alle sind zufrieden. :D
Marie hatte letzte Woche eine phase wo Sie absolut nix essen wollte egal was ich ihr gegeben hab.....War ganz schön verzweifelt weil ich einfach nicht wusste was machen....und wie immer in solchen Situationen hatte dann der KIA natürlich urlaub :roll:
Naja jetzt ist alles wieder bestens.
SoOstern ist rum und der ganze Trubel auch.
Nächste Woche geht das Babyschwimmen im Salzwasser los...Bin schon richtig gespannt.

So ihr lieben ich werde jetzt ein kleines mittagsschläfchen halten.
Bis Bald

Moni mit Marie (heute genau 6 Monate :D )
gast.1380062
3. Apr 2013 14:36
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hallo Mamis...
uns geht es soweit gut. Lina ist sehr pflegeleicht und ist viel am lachen. Die Nase läuft noch aber nciht mehr so schlimm.
Allerdings am Abend braucht sie wieder sehr lange bis sie den schlaf findet. Sie ist die ganze Zeit am meckern aber schafft es meist erst nach ner Stunde.
Zähne sind noch immer keine in Sicht!!
Heut gab es selbstgemachter Spinat mit Kartoffeln, naja sie hat drei Löffel gegessen dann hab ich ne Pause gemacht und dann hat sie nochmal drei Löffel gegessen. Naja zum schluss hab ich ihr noch Kürbis mit Kartoffel warm gemacht da hat sie dann nochmal ein paar Löffel gegessen.
War heut nicht viel mit Essen....
@Marie, bei mir war es auch so Papa ist gestern auch wieder Arbeiten gegangen... irgendwie hat man am Tag so sein Rytmus und die Männer bringen den ganz durcheinander :lol: :lol:
OH das kommt man echt ins Grübeln wenn sie so gar nichts wollen!!! Aber meist die Milch geht immer!
@VW-girl, was meinte der Kinderarzt wegen dem Husten? Hast nen Saft bekommen oder musst inhalieren?
@Inkontinentia, da ist man noch verliebter in sein Kind wenn alle so davon schwärmern. Ist bei uns auch so :-) :-)
Hui ne ganze Flasche... oh weh die Männer!!!
Mir ging es heut auch wieder so mit dem selbstgekochten!!! WErde jetzt Gläschen mit dem gekochten mischen vielleicht klappt es ja und dann gewöhnt sie sich bestimmt an unser Menü! Vielleicht klappt es bei dir auch so!? Können ja nicht ewig von Herr Hipp essen bekommen :lol: :lol:
Ich hätte nicht gedacht das sie wirklich was macht unsere Katze, aber hast recht sind alte Tiere!!! Werd nun noch aufmerksamer sein!!!

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag...
gast.1380062
5. Apr 2013 19:39
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hay Mamis...
Gar nichts mehr los hier!! :|
Schau schon immer bei den 7-12 Monaten, falls ihr gewechselt habt :lol:
Schönen Abend ....
Anita mit Lina ( heut 28 Wochen )
Marie-2012
5. Apr 2013 21:13
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hi,

ja stimmt hat anita recht.....leider nix mehr los.
Hab auch schon gedacht ich hab was verpasst und ihr habt gewechselt. :lol:
@Anita
Was gibt es den bei euch neues?
Unsere Maus ist denke ich kurz vor dem Krabbeln und ab nächste Woche gehen wir zum Babyschwimmen freuen uns schon mega drauf. :D
Naja vieleicht freut sich mama am meisten :lol: :lol:
Hattet ihr schon die U5?
Unsere U5 ist leider erst am 19.04....aber ich bin schon mega gespannt war der Kia sagt.
Haben unsere Maus gestern gewogen und siehe da wir sind bei 6800 gramm.
(Geburtsgewicht am 02.10 war 3000 gramm)

Lg Moni mit Maus Marie
gast.1564132
6. Apr 2013 10:47
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Ach ja, entschuldigt Mädels! Ihr habt Recht - erst kommt man gar nicht mehr hinterher mit Lesen, wenn man mal nen Tag nicht online ist und jetzt...!

Aber irgendwie komm ich zur Zeit kaum dazu... Der Schlumpf wird immer mobiler und will nicht mehr so viel schlafen, dann noch Haushalt, einkaufen, kochen usw... Und abends hab ich dann auch keine Lust mehr, zu schreiben!

Ich glaub, wir können jetzt langsam "umziehen", oder? Viele von unseren Würmchen sind ja jetzt schon 7 Monate! Ich glaub, ich erstell da mal einen neuen Platz für uns im 7-Monats-Bereich!

@VW-Girl:
Was sagt der KiA wegen dem Husten?! Der arme Kleine!! Da hatte meiner schon Weltuntergangsstimmung, obwohl er nur nen leichten Schnupfen hatte! Hoffe für euch, es wird bald besser!

@Marie:
Klar, das kennen wir auch. Ich stell mir das aber auch nicht schön vor, wenn alles wächst und bestimmt weh tut oder zumindest unangenehm ist. Und die Kleinen wissen ja nicht, was los ist...
Da hilft nur: Viiiiel trösten und Nähe geben...

@Anita:
Ich mach das schon lange so, dass ich das selbstgekochte immer löffelweise unter seine Gläschen mische. So isst er es dann auch. Aber irgendwann muss das auch mal ein Ende haben! Ich kann ihm nicht Gläschen geben bis er 2 ist!!


Mensch Mädels, wisst ihr was! Mein Schlumpf hat schon 9,5 kg!!! Ich kann ihn kaum noch tragen! Er isst halt so gern! Soll ichs ihm verweigern?! Wir sind am 11.4. bei der U5, da haut mir der KiA wahrscheinlich eine vor den Latz... :shock:

Vorgestern kam der Hippofant mit dem T-Shirt und der Brotbox an! Nochmal viiiielen Dank an Zucker und Kathi!!!!!!!
Der Schlumpf LIEBT den Hippofanten! Ich tröte immer und wackel mit seinem Rüssel und dann bricht mein Kleiner in schallendes Gelächter aus, schnappt ihn, drückt ihn an sich und steckt den Rüssel in den Mund! :lol:

So, ich muss jetzt meinen Haushalt machen, solang der Krümel noch sein Vormittagsschläfchen hält!
Bis bald!
gast.1564132
6. Apr 2013 10:48
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
NEUER THREAT IST ERSTELLT im Bereich 7-12 Monate!
Bitte dann ab jetzt da! :)
Martinius
18. Apr 2013 14:30
Re: Septembermamis wir sind im vierten Monat :D
Hey Inkontinentia,

Schaun wir mal was es da Neues gibt. :)


Gruß Martinus :roll:
464 Beiträge
loading 19544...