zähne

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.832904
16. Mär 2010 16:09
zähne
hallo ihr lieben,

meine kleine ist gestern 6 monate alt geworden und gleich auch krank...sie hat fieber 39,6 und hustet wie verrückt brechreiz und die nase rinnt....wir waren beim arzt und er hat nix vestellen können...keine entzündeten ohren hals usw. ich glaube das es die zähne sind weil sie alles im mund tut und sabbert und wenn wir die zähne einschmieren dann hört sie auch zu wienen auf...

was können wir machen íhr zu helfen weniger schmerzen zu haben?
gast.870196
16. Mär 2010 20:06
Re: zähne
Also das die Nase beim Zahnen läuft und die Kleinen dabei Husten hab ich wirklich noch nicht gehört.

Aber unser Kleiner (am 21.3. 7 Monate alt) hat auch noch keine Zähnchen bekommen. Sabbert aber schon seit Monaten wie verrückt. Husten, Brechreiz und Nase laufen hat er leider auch schon seit ner Woche aber da hat die Ärztin gesagt wäre wohl ne Erkältung aber wirklich was sehen konnte Sie nicht. Muss trotzdem Hustensaft, Bronchikum und (das schlimmste :o ) Nasentropfen nehmen, der Arme.

Gruss
gast.889463
25. Mär 2010 22:37
Re: zähne
ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen, dass Fieber nichts mit Zahnung zutun hat. Bei Fieber ist sie wohl richtig krank. Unser Kleiner hat jetzt auch 2 Zähne, wenn wir das Gefühl haben, er hat Schmerzen, dann geben wir Dentinox. Das ist ein Gel mit Lidocain was gegen die Schmerzen ist. Ich hab es schon in Drogeriemärkten gesehen.
gast.822321
27. Mär 2010 15:41
Re: zähne
Gegen Schmerzen (beim Zahnen) hilft auch Osanit oder Difoss (Das sind Globulis.) oder Viburcol-Zäpfchen oder Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen. Osanit hat die beste Bedienungsanleitung, weil es keine Tageshöchstmenge bestimmt. Das hat immer geholfen.
gast.887473
28. Mär 2010 11:01
Re: zähne
osanit kann man wirklich gut bei bedarf nehmen zudem am besten nen kühlen kauring oder ähnliches... nimmt mein kleiner auch gerne dazu...


mfg tiffays und henrik
gast.836217
28. Mär 2010 11:41
Re: zähne
Hallo
meine kleine hat mit 5monaten am 21.3. ihr erstes zähnchen bekommen, nachdem sie schon mit 4monaten gesabbert hat wie blöde und auf allem rumgebissen hat war das abzu sehen. Ich nehme für sie Osanit und dentinox aber auch ein beisring im Kühlschrank ist von vorteil. Dann heißt es abwarten
gast.898716
2. Apr 2010 10:32
Re: zähne
meine ist jetzt grade erst 3 monate alt geworden und bekommt ihre ersten Zähne, ich geb ihr auch das Osanit, bis jetzt hilft es
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...