Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nesa89
15. Mär 2010 15:29
Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Hallo ihr lieben,

Mein sohn wird am 30.03 genau 5 Monate alt hab es mit Hipp Gläshen probiert aber es landet überall nur nicht in den Magen :D und seit ein paar tagen bekommt er von uns ein bishen Naturjoghurt weil er das so gerne isst,jetzt meine frage ist es den überhaut okey das er das bekommt den es ist mein erstes Kind und ich möchte nichts falsch machen!
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wie es bei euch so war mit den ersten Mahlzeiten :D

LG
gast.831831
15. Mär 2010 17:30
Re: Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Hallo,ich würde es dir nicht empfehlen!Man soll ja Milch erst ab einem Jahr geben!Wegen der Laktose in der Milch kann es ja zu Allergien kommen!Man sollte sowieso die ersten Monate mit Muttermilch oder Pre Nahrung ernähren,damit der Magen-Darm_Trakt richtig ausreifen kann!Es dauert auch eine ganze Weile ehe die Kleinen sich an die Gläschen gewöhnt haben!Ich habe es dann nach dem sechsten Monat nochmal probiert und es klappt jetzt ziemlich gut!Allerdings landet auch jetzt noch viel da wo es nicht hin gehört!Das wird glaub ich auch noch ne ganze Weile so bleiben!Wäsche waschen ist zur Zeit eines meiner liebsten Hobbys! :roll:
gast.912003
15. Mär 2010 17:37
Re: Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Hi Nesa89,

ich würde es auch mit Naturjoghurt weglasssen?
Können Allergien auslösen!!!! Vielleicht gibt es ja etwas von Hipp.

Bei meiner kleinen ist es auch einen großes Problem mit Beikost. Am Freitag habe ich für Sie Hühnersuppe gekocht, das hat Sie gegessen.

Heute habe ich Mais-Kartoffel-Pute angeboten von Hipp, da hat Sie auch 3-4 Löffel genommen.

Natürlich landet auch mehr wie die häflte nicht im Magen, sondern überall wo es nicht hingehört.

Ich wünsche dir Viel Glück.

ICh kenne das Problem. :shock:
gast.862578
24. Mär 2010 09:57
Re: Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Hallo!
Also mein Kleiner ( 5 Monate ) ist mit Begeisterung Fruchtzwerge und verträgt sie auch sehr gut ;) auch Beikost ist bei ihm sehr beliebt. Seine Milch trinkt er nur noch morgens um 5 Uhr :) Danach nimmt er keine mehr. Bis jetzt haben wir keine Allergieprobleme etc. gehabt!
gast.856277
24. Mär 2010 12:54
Re: Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Fruhtzwerge sind doch gar nicht gut für die kleinen oder? meine KIA hatte damals gesagt das man nur Baby produkte zum füttern geben soll also kein Essen für die großen in anführungszeichen...
nochmal zu den Fruchtzwergen weisst du eigentlich wieviel zucker in den dingern stecht ganze 22 stück würfelzucker :o da zieht es mir ja schon die Zähne zusammen :?
na gut
de dorle und klein Hanna ;)
gast.912003
24. Mär 2010 13:13
Re: Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Also neulich habe ich mit meiner Hebamme telefoniert. Sie hat gesagt keine Milch und Joghurt für die kleinen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...