Wie lange schlafen eure Baby´s?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
15. Mär 2010 09:47
Wie lange schlafen eure Baby´s?
1. Mädchen oder Junge?
2. Schlafen die nachts?
3. Schlafen die weger nachts oder tagsüber?
4. Wie lange tagsüber?
5. Wie lange nachts?
6. Flasche oder Stillkind?
7. Erschrecken sich eure Baby´s sehr?

Also meine Schwägerin hat einen Sohn, 5 mon<ate.

Schläft weder tagsüber ode nachta.

höchsten 15 minuten tagsüber.

Weil er nicht ausreichend schöäft. Gibt er keine ruhe.
gast.856277
15. Mär 2010 10:16
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
hallo ziley, :-)))
1.mädchen
2.schläft von 19.15 uhr bis früh 07.00 uhr
3.früh mal so nee 1/2 std. mittagsschlaf von 12.15 uhr bis 14.30 uhr und danne rst wieder abends wenn sie ins bett geht
4.wird nachts nie munter wenn ja NUPPEL verloren
5.flaschkind vom 2. Monat und jetzt früh flasche mittag brei nachmittags flasche und abends abendbrei
das mit dem erschrecken ist so nee sache meine erschrickt dann immer und dann lachtse immer danach....
de dorle und klein hanna ;)
Nina_st
15. Mär 2010 10:35
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo
Also wir haben ein Mädchen.
Sie schläft von 20 Uhr bis ca 7-8 Uhr morgens durch.
Dann von 10.30 bis 12.00 Uhr und dann nochmal von 14.30 bis 16.00 Uhr.
Aber sie schläft nur so gut, wenn ich sie einpucke. Wenn ich das nicht mache, schläft sie Tagsüber höchstens eine halbe Stunde. Und Nachts würde sie dann alle paar Stunden aufwachen und weinen weil sie müde ist.
Habe sie nach 4 Monaten abgestillt.

Grüße Nina
gast.831831
15. Mär 2010 14:42
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo habe ein Mädchen,Sie ist zur Zeit nur munter!Schläft am Tag eine halbe Stunde!Das ist so zum Mittag!Sie ist jetzt in der 28. Woche und ich stille noch!Nachts schläft sie sehr schlecht,sie ist aller ein bis zwei Stunden munter!Schläft dann nur weiter wenn ich sie gestillt habe!
gast.940181
15. Mär 2010 14:51
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo

wir haben ein Mädchen jetzt 5 Monate und schläft tagsüber fast garnicht :D höchstens mal ne halbe Stunde und das auch nur 2x am Tag. Nachts schläft sie von ca 20 Uhr bis 6 oder 7 Uhr. Aber sie ist auch sehr schreckhaft, wobei ich nicht glaube das es mit dem schlafen zusammen hängt. :o
gast.856557
15. Mär 2010 21:11
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Nadine1909 hat geschrieben :
> Hallo habe ein Mädchen,Sie ist zur Zeit nur munter!Schläft am Tag eine
> halbe Stunde!Das ist so zum Mittag!Sie ist jetzt in der 28. Woche und ich
> stille noch!Nachts schläft sie sehr schlecht,sie ist aller ein bis zwei
> Stunden munter!Schläft dann nur weiter wenn ich sie gestillt habe!


Wir hatten auch das problem das die kleine auf einmal nachts schlecht geschlafen hat, bis ich angefangen hab zu zufüttern. genug milch hab ich zwar aber sie wird anscheinend nicht mehr satt von. vielleicht liegts ja bei euch auch daran? vielleicht ist es ja aber auch nur ein wachstumsschub und es regenl sich bald wieder!
gast.912003
15. Mär 2010 21:16
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hi, momalina

der Sohn von meiner Schwägerin.

Der schläft weder nachts oder Tagsüber.

Mit Flasche hat Sie es auch probiert. Aber er möchte es nicht trinken.

Weil er nicht ausreichen schläft. ISt er nur am weinen...!
gast.912593
16. Mär 2010 10:38
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo,

= habe eine Tochter sie ist heute genau 6 moante alt
= sie schläft meistens am vormittags 1 -2 stunden und am nachmittags meistens auch noch mal 1-2 stunden
= sie bekommt seit ihrer Geburt die flasche
= sie geht meistens so zwischen 7 und 8 ins bett und schläft bis anderen morgen zwischen 6 und 8
gast.887473
16. Mär 2010 10:43
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Junge 14 wochen
Schläft nachts durch 20-6:30uhr
bekommt 4x essen am tag alle vier stunden und schläft ca vorher eine stunde.
lege ihn zur mittagsruhe hin wie er möchte schläft er denn
bekommt seit dem zweiten monat flasche

mfg tiffays
gast.859107
16. Mär 2010 10:46
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hab ein Mädchen (7 monate), sie schläft von zwischen 19:00-20:00uhr bis nächsten Tag ca 8:00uhr.
vormittags schläft sie so ne stunde und am nachmittag auch noch mal so 1-2 stunden.
Sie ist von Geburt an ein Flaschenkind, wenn ich ins bett geh und die tür zu mach wacht sie ab und zu auf (schläft noch bei mir im schlafzimmer). dann muss ich sie mit zu mir ins bett holen weil sie sonst nicht mehr einschläft :roll:

Liebe grüße
gast.870196
16. Mär 2010 20:12
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
ziley hat geschrieben :
> 1. Mädchen oder Junge?
> 2. Schlafen die nachts?
> 3. Schlafen die weger nachts oder tagsüber?
> 4. Wie lange tagsüber?
> 5. Wie lange nachts?
> 6. Flasche oder Stillkind?
> 7. Erschrecken sich eure Baby´s sehr?
>
> Also meine Schwägerin hat einen Sohn, 5 mon<ate.
>
> Schläft weder tagsüber ode nachta.
>
> höchsten 15 minuten tagsüber.
>
> Weil er nicht ausreichend schöäft. Gibt er keine ruhe.
Hallo Haben einen kleinen Jungen, schläft auch eigentlich ganz gut Nachts. Hat nur zur Zeit aufgrund ner Erkältung Probleme beim Einschlafen. Am Tag schläft er meistens so insgesamt 2-3 Stunden aber nur wenn man Spazieren geht oder Ihn sehr lange rumträgt und schuckelt. Nachts so von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr und wird dazwischen einmal wach zum Essen. Ist dann aber auch mal so 1-2 Stunden wach wegen seinen Einschlafproblemen. Er ist seit Geburt ein Flaschenkind.
Junge-Mami-25
17. Mär 2010 21:10
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo,
ich habe einen Jungen, wird am Freitag 19 Wochen.
Er schläft abends von 17.30h bis 3h ist dann bis ca 6 h wach und schläft dann nochmal bis l7.30h.
Vormittags schläft er 2x jeweils ne halbe Std.
Nachmittags im Kinderwagen nochmal eine Stunde.
Er ist ein Flaschenkind seit er 8 Wochen alt ist.
LG Junge-Mami
gast.925853
17. Mär 2010 21:12
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Also wir haben ein Mädchen Stillkind. Bis auf abends, da gibts ein Flaschchen, wenn das Stillen nicht ausreicht. SIe schlaft von abends 19.00 (+- 30 min) bis morgens um ca 7.00. Manchmal will sie einmal in der Nacht was trinken aber das wars. Das klappt sehr gut seit sie 2 ,5 Monate alt war davor hatten wir die Hölle, da schrie sie von 17.00 - 1.00 fast ununterbrochen das hat mich fast um den Verstand gebracht. I ;) rgendwann hab ich dann angefangen SIe abends um 19.00 hizulegen und es hat von anfangan geklappt ( schlät im Beistellbettchen). Dafür schlaft Sie tagsüber wenn es hochkommt mal 15-20 min. aber lieber so als wenn Sie Nachts immer kommt.
gast.949249
17. Mär 2010 21:57
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
hallo!!!!!mein sohn ist 6monate,er schläft immer von ca.20.30 bis 7uhr morgens...am tag schläft er sehr wenig,wenn überhaupt.dann so gegn halb fünf ist er dann so müde das er einschläft,aber nicht lange.er geht dann trotzdem um 20.30schlafen!lg ;)
gast.891185
18. Mär 2010 09:00
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
HAllo ich habe eine Tochter.
Sie ist 4 monate und seid dem sie Abends nen Brei isst schläft sie durch.
Von ca.21 uhr bis 7 uhr. Und nach der morgen Flasche manchmal noch 1-2 stunden gleich danach.
Tagsüber schläft sie nur ab und zu mal ein paar minuten.
Seid der Geburt bekommt sie die Flasche.
34 Beiträge
loading 19544...