Wie lange schlafen eure Baby´s?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.845332
18. Mär 2010 12:53
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo,

Meine Tochter ist 5 monate alt.
Sie schläft Nachts durch ,
lege sie Abends nachdem sie ihre flasche getrunken hat ins
bett (ca. 18 uhr) und dann schläft sie bis früh durch (7uhr) .
Dann kriegt sie die nächste Flasche!
Ansonsten spielt sie oder schläft, das ist verschieden, manchmal
auch beides( z.b. beim spielen einschlafen im Laufgitter!!!)
Das ist schön!

:D :) :)
gast.883718
18. Mär 2010 15:25
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Ihr Glücklichen!

Also Meggy ist jetzt 6 Monate alt, sie hat ne Zeitlang durchgeschlafen, aber nun nicht mehr. :cry:

Sie geht zwischen 19.00 und 20.00 ins Bett, bekommt vorher ihren Milchbrei. Wird mindestens dreimal munter, bekommt dann etwas tee, manchmal reicht auch der Nutsch. Um 5.00 gibts dann Fläschchen. Würde gern mal wieder 4 Stunden am Stück schlafen!

LG
gast.912098
20. Mär 2010 20:39
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo Ihr Lieben,
unsere Kleine (5 1/2 Monate) geht seit einigen Wochen brav zwischen halb 7 und 7 ins Bett (wach :D ). Schlief auch immer -mit einer Busenbrotzeit gegen 1Uhr nachts- durch, doch seit ca. 1 Woche ist es aus mit Durchschlafen. Sie wird 3x nachts wach und hat richtig Hunger (Busen und oftmals noch Fläschchen hinterher). Schläft vormittags ca. 1/2 Std. und nachmittags nochmal 1 Std. (am liebsten im Kinderwagen beim Spaziergehen). Freue mich schon, wenn sie wieder zum alten Nacht-Ablauf zurückfindet!!
Liebe Grüße
Sommernacht
Twietschi
21. Mär 2010 07:00
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
1. Junge
2. von 18:00 Uhr bis 7:00 - 7:30 Uhr
3. Nachts schläft Julian am längsten
4. Nach dem Mittags schlaf schläft er ca. 2 - 3 std.
5. eigentlich so 13 std. es kommt auch oft vor das er wach ist und sich nicht bemerkbar macht, und einfach in seinem bett spielt.
6. Flasche
7. Die ersten paar wochen wo er im Stubenwagen geschlafen hat war er sehr schreckhaft. Mittlerweile geht es (ist jetzt 6 Monate alt)

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden was sein schlafen angeht. Mit 8 Wochen schläft er immer seine 12 stunden mind. durch :D

Ein Traumbaby :)


Liebe Grüße
Sandra
gast.912003
22. Mär 2010 08:22
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hi, Twietschi

Wirklich ein Traumbaby!!!!!!!!!!!!!!!1
Kleene781
22. Mär 2010 10:38
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Joona geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft bis 8-9 Uhr durch.

Tagsüber schläft er zwischen den Mahlzeiten 1-2 Stunden.Nach der mittagsmahlzeit sogar 2-3 Stunden.

Er schläft im Bett oder Krabbeldecke/Kinderwagen.Wo wir grad sind ;)

Er schläft durch seit er 3 Monate ist,genau wie sein grosser Bruder ;)

Lg
gast.924988
22. Mär 2010 11:45
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
mein kleiner is jetzt 13 wochen und schläft von 21 bis 7 uhr morgens durch wird nur noch ab und zu mal abends munter...er is ein flaschen kind seit geburt da ich starken milchstau hatte konnt ich ihn nicht richtig stillen aber er schläft von anfangan eigentlich viel hat seine mahlzeiten aller vier bis fünf stunden bekommen ..
lg steppel :)
Twietschi
22. Mär 2010 15:15
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Danke Ziley.

Bin auch ganz froh das er so lieb ist. :-)
gast.870362
22. Mär 2010 15:31
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo Ihr Lieben,

da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich lese, dass die Kleinen schon durchschlafen.
Unsere Maus ist 4 Monate alt und schläft sehr schlecht, wird nachts noch 2 mal auf zum Essen und zwischendurch wird Sie noch wach aus welchen Gründen auch immer.
Manchmal bin ich echt fix und fertig, weil ich wenig Schlaf bekomme.
Nun versuche ich es mit dem zufüttern, weil ich denke, dass Sie vielleicht nicht satt wird, seit gestern habe ich mit etwas Möhrenbrei mittags angefangen.
Vorher hat Sie Ihr Fläschchen bekommen, alle 4 Stunden (200 ml). Was verputzen Eure Babys pro Mahlzeit??

Viele Grüße
gast.1249387
22. Mär 2010 15:36
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
hey lindusik
was fütterst du den für ne milch? und stillst du noch ??
gast.938947
22. Mär 2010 20:36
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
> 1. Mädchen oder Junge?
> 2. Schlafen die nachts?
> 3. Schlafen die weger nachts oder tagsüber?
> 4. Wie lange tagsüber?
> 5. Wie lange nachts?
> 6. Flasche oder Stillkind?
> 7. Erschrecken sich eure Baby´s sehr?

1. junge 3 monate
2.von 19 uhr bis 3uhr oder 4uhr(MÖCHTE DANN EINE FLASCHE UND SCHLÄFT WEITER BIS 8 uhr)
3.am tag 2mal ein mittagschläfchen so ca. ne stunde
er ist seit geburt flaschenkind und bekommt hipp bio 1
er ist sehr schreckhaft wenn er nicht fest schläft :D
gast.835394
23. Mär 2010 10:31
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo ihr lieben
man da wird man ja neidisch auf eure babys :lol:
1.mädchen fast 9 monate
2.schläft manchmal durch von 19 uhr bis 5 halb 6 frühs
meist aber bloß 3 halb 4 uhr und will dann fläschen (denke mal gewohnheit)
3.schläft dann vormittags von 9 uhr bis 10.30 uhr (nicht immer) und dann zw.13.30-14 uhr nochmal bis 15 Uhr-15.30uhr
Ist dann aber um 18 uhr wieder müde und ich zieh sie meist noch bis 19 uhr hin.
So geht das jeden Tag
sie trinkt frühs flasche rest des tages beikost...
und sie war sehr sehr schreckhaft(jetzt nicht mehr)
hat dann immer losgebrüllt wenn sie sich erschrocken hat
lg
gast.930407
23. Mär 2010 15:16
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
1. Mädchen, 5 Monate alt
2. tagsüber wenig wegen ihrer Brüder (2 und 4 J.)
3. nachts höchstens 10 Stunden, aber mit vielen Unterbrechungen
4. am Vormittag so eine Stunde im Kinderwagen, gegen 13 Uhr ne Stunde und gegen 17 Uhr ne Stunde (immer wenn ich den Großen zum Kindergarten fahre und abhole)
5. Geht ca 20 Uhr ins Bett, wacht aber so alle 1-2 Stunden auf und will dann auch trinken (vermutlich eher an der Brust nuckeln), endgültig wach ist sie dann zwischen 6 und 7 Uhr
6. ich stille noch voll; sie will weder was von der Flasche noch vom Löffel wissen
7. ist furchtbar schreckhaft

Sie hatte schon mal mit 3-5 Wochen von 22 bis 4 Uhr durchgeschlafen, aber seit ner starken Erkältung leider nicht mehr
gast.897430
24. Mär 2010 20:26
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
Hallo an alle.
Möchte doch gleich mal mitschreiben.
Also:

Mädchen, fast 3 Monate

schläft einmal vormittags in der Kinderkutsche und nachmittags

dann nachts von halb neun bis morgens halb acht (seid sie zwei Wochen ist)

wird voll gestillt

Meine große 4 1/2 Jahre war genauso, habe sie aber nicht gestillt (ging nicht)

:D liebe Grüße
gast.842683
25. Mär 2010 14:44
Re: Wie lange schlafen eure Baby´s?
hallo mein sohn ist 6 monate und seit 2 wochen schläft er nicht mehr durch er bekommt abends brei und flasche. er schreit auch nicht weil er hunger hat oder gewickelt werden will er will dann einfach nicht mehr in seinem bett liegen habe ihr einen tipp? seit 2 wochen bekommt er mittagsbrei karotten mit kartoffeln+flasche er ist aber höchstens ein halbes glas(190g)( muss er jetzt schon ein ganzes essen und soll ich trotzdem nächste woche mit fleisch anfangen?) und abends 5 löffel griess das er jetzt schon abends brei bekommt hat der kinderarzt mir gesagt das ich in den letzen wochen höchstens 2std geschlafen habe seit dem war es dann nochmal kurz das er durch geschlafen hat und jetzt wird er aus langeweile wach oder weil der schnuller weg ist bitte um hilfe DANKE
34 Beiträge
loading 19544...