Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total müde

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marania77
16. Aug 2012 13:54
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Wenn ihr das genießt dass das Kind bei Euch schläft dass lasst die Leute reden!!
Unsere Kleine hat 5 Monate ausschließlich auf unserem Bauch geschlafen, dann hat man langsam gemerkt dass sie etwas Abstand braucht, dann hat sie im Arm neben uns geschlafen, dann ohne Arm, dann in ihrem Bett bei uns und dann in ihrem Zimmer. Alles ohne Druck und ganz von alleine!
Im Moment ist sie wieder bei uns, sie hat nen kleinen Bruder bekommen und da will sie nun auch bei uns sein, Warum nicht! Ich kenne keinen 16 jährigen der in der Mitte zwischen Mama und Papa schläft!!

Genießt die Zeit des Kuschelns, es kommt früh genug dass sie das nicht mehr wollen!!
gast.1317604
16. Aug 2012 19:31
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Hallo,
das Problem mit dem NICHT im Kinderwagen schlafen wollen oder überhaupt nicht schlafen wollen, kennen wir. Bis wir mit bekommen haben wo das Problem liegt waren ein paar Tage vergangen. Unsere Tochter kann einfach im hellen nicht schlafen. Also versuchten wir es mit dem gespannten Sonnenschirm...aber nein das wollte sie auch nicht. Wir versuchten dann ein schwarzes Sonnensegel und seitdem schläft sie auch im Kinderwagen. Und in Ihrem Zimmer haben wir bei Ikea Verdunklungsschaals gekauft und seitdem schläft sie auch da...Mittags wie Abends :D
gast.1275641
16. Aug 2012 22:22
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
hallo yamu,
habe zwar keine lösüng für dein problem,aber du sprichst mir aus der seele.
meine kleine ist fast 5 monate und bei uns ist es genauso.sie kann totmüde sein aber schreit wie am spieß im kinderwagen und will nicht schlafen.muss sie jedesmal mitten in der einkaufstraße auf den arm nehmen und hin und her wiegen,dann schläft sie sofort.oder ich trage sie die ganze zeit im arm,die andere hand schiebt kinderwagen.allein hab ich schon keine lust mehr rauszu gehen :cry: .habe die babyschale schon vor 1 monat weg getan.ist kein unterschied zu vorher.
die blicke und die kommentare der leute nerven mich auch noch.zuhause macht mir das auf dem arm einschlafen gar nichts aus,ich genieße die nähe.
ich hoffe für uns,dass es bald ein ende hat.
lg,deniz mit Ayla
Kurti2012
16. Aug 2012 22:33
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Wir haben unseren Kinderwagen umbauen müssen. Die Schale war ihm scheinbar zu eng geworden....und er hat sich darin nicht mehr wohlgefühlt, weil er kaum noch Bewegungsfreiheit mehr hatte....bzw. sich nicht so bewegen konnte, wie er wollte. Haben dann den Sportaufsatz draufgemacht, da war der Kleine 4 Monate alt. Haben zusätzlich eine Decke reingelegt, damit er weich lag und die Rückenlehne komplett runtergestellt. Seitdem hat er keine Probleme mehr damit....er kann super darin schlafen, weil er die Arme zu allen Seiten ausstrecken kann und wenn er wach ist, sieht er jetzt auch mehr (die olle Vorwitznase).
gast.1402214
17. Aug 2012 00:54
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Hallo marania77,
Wir genießen es voll und ganz, die wärme und das kuscheln :-)
Nachts haben wir überhaupt keine probleme um neun wird der pyjama angezogen und noch gekuschelt, dann leg ich sie ins bett und sie schläft ganz von alleine ein, nur leider tagsüber hat sie gar keine zeiten :-( da ist es so anstrengend sie schlafen zu legen, mit einem gebrüll abartig.
Bei uns im bett lag sie nur 2 monate, jetzt liegt sie in ihrem bett direkt neben mir. Ich konnt mich morgens immer kaum bewegen weil ich mich so verkrampft habe im schlaf, immer in der angst ob ihr weg tue. Deshalb kam sie dan ins eigene bett, ohne probleme sie hat geschlafen. Ich hoffe echt des klappt tagsüber auch bald :-))
gast.1402214
17. Aug 2012 01:00
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Hallo anja,
Dass hab ich auch schon alles ausprobiert, aber ohne erfolg :-(
Daheim rollläden runter und draußen mit segel. Aber nichts hat geholfen.
Sie will das ich sie im arm durch die gegent spaziere und erst dann schläfts sie ein, ich darf mich nicht mal hinsetzen da macht sie gleich wieder die augen auf und schreit :-)
gast.1402214
17. Aug 2012 01:07
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Hallo deniz,
Danke ich hoffe auch dass sich das bald ändert, für mich ist spazieren gehen auch wie ein albtraum aber ich kann meine maus ja auch nicht den ganzen tag daheim einsperren. Bin echt froh das meine mama immer springt wenn ich sie brauche :-) entweder mit ihr oder mein man, aber alleine trau ich mich momentan nicht mehr raus :-)
Lg yasemin und dilara
gast.1402214
17. Aug 2012 01:14
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total m
Hallo kurti2012,
Ich habe meinen kiwa heute auch umgebaut, ich werds morgen auch gleich testen :-) hoffe echt auch ein positives ergebnis. So dass wir auch wieder entspannt spazieren können solange dass wetter schön ist :-)
gast.2740053
31. Dez 2017 14:25
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total müde
Hallo ihr lieben mamas,
Auch wenn eure Berichte schon lange her sind, ich bin so froh zu lesen dass es anderen auch so ging bzw geht. Ich würde gerne wissen wie das ganze bei euch ausgegangen ist. So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte 🙁mein Sohn ist 4 Monate alt am 9.1. Seit ca 3 Wochen kann ich nirgends mehr mit ihm hin ohne ein riesen Theater! Ich fühle mich mittlerweile wie gefesselt zu Hause, traue mich kaum noch mit ihm raus. Hier in der Gegend muss ich schon die sein, bei der das Kind immer weint 😪
Anfangs hat er in maxi cosi und Kinderwagen und auch trage geschlafen. Dann ging es plötzlich der Reihenfolge nach gar nicht mehr... Schlafen kann er zuhause nur noch in unserer letzten Rettung, der swing2sleep.
Ich kann nirgends mit ihm hin, da er nach 1h brüllt wie am Spieß und nicht einschläft....was mache ich denn nun am besten? Ich habe mittlerweile sogar Angst vor Besuch und fahre selbst auch nirgends hin. Ich bin so traurig darüber...
Ist ein Ende in Sicht? Bei der Osteopathie sind wir schon 1x gewesen. Er soll Blockaden haben und was mit der Hüfte. Arzttermin wegen der Hüfte am 4.1.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Liegt es am Sprung?

Danke im voraus für jede Antwort,
Lisa
gast.3145534
7. Aug 2018 16:23
Re: Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total müde
bei uns genau das gleiche, wie ist es bei euch ausgegangen, Lieselotte897?

Beste Grüße!


[/quote][quote=Lieselotte987]
Hallo ihr lieben mamas,
Auch wenn eure Berichte schon lange her sind, ich bin so froh zu lesen dass es anderen auch so ging bzw geht. Ich würde gerne wissen wie das ganze bei euch ausgegangen ist. So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte 🙁mein Sohn ist 4 Monate alt am 9.1. Seit ca 3 Wochen kann ich nirgends mehr mit ihm hin ohne ein riesen Theater! Ich fühle mich mittlerweile wie gefesselt zu Hause, traue mich kaum noch mit ihm raus. Hier in der Gegend muss ich schon die sein, bei der das Kind immer weint 😪
Anfangs hat er in maxi cosi und Kinderwagen und auch trage geschlafen. Dann ging es plötzlich der Reihenfolge nach gar nicht mehr... Schlafen kann er zuhause nur noch in unserer letzten Rettung, der swing2sleep.
Ich kann nirgends mit ihm hin, da er nach 1h brüllt wie am Spieß und nicht einschläft....was mache ich denn nun am besten? Ich habe mittlerweile sogar Angst vor Besuch und fahre selbst auch nirgends hin. Ich bin so traurig darüber...
Ist ein Ende in Sicht? Bei der Osteopathie sind wir schon 1x gewesen. Er soll Blockaden haben und was mit der Hüfte. Arzttermin wegen der Hüfte am 4.1.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Liegt es am Sprung?

Danke im voraus für jede Antwort,
Lisa
[/quote]
25 Beiträge
loading 19544...