Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe

Die Sinne erwachen
Elternforum
Jenni182
22. Jul 2012 14:16
Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe oder umgebung!! Bin schon die ganze zeit auf der Suche nach einer krabbelgruppe hier in der Umgebung! Allerdings hatte ich bisher nicht ganz soviel Glück damit!! Vielleicht finde ich auf diesen Weg andere Mamas aus der Umgebung die mir weiter helfen können oder die ebenfalls spielkameraden suchen! Sophie ist jetzt 4 1/2 Monate!! Würde mich über Antworten freuen :D
gast.1436691
1. Aug 2012 09:12
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hi!

Ich bin selbst aus Hohenlimburg und habe einen Sohn von jetzt 3 1/2 Monaten.
Es gibt eine Krabbelgruppe, die von der Hebammenpraxis Hohenlimburg angeboten wird. Ansonsten bietet auch die AWO in Letmathe sowas wie PEKiP an.
Viele liebe Grüße
glitzer77
gast.1314384
1. Aug 2012 11:13
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
hallo jenni

ich bin zwar nicht aus lethmathe aber aus Lüdenscheid :D
Jenni182
17. Aug 2012 22:59
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Danke für den Tipp mit der Hebammenpraxis da werd ich mal versuchen einen Platz zu bekommen :) Bist du selbst auch dort?

Lüdenscheid ist ja auch nicht soweit entfern!! Vielleicht kann man sich ja mal zum spazierengehen treffen?!
gast.1300120
22. Aug 2012 22:31
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hallo ihr Lieben...

ich komme aus Iserlohn und meine Maus ist nun 5 1/2 Monate...es beginnt in Iserlohn am 28.08 eine Pekip Gruppe(alle im selben alter) bei der Frau Jonas und kostet auch nur 3 Euro pro 1 1/2 Std. Kurs vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei ;) ... und wenn ihr mal in der Nähe seit sagt doch mal bescheid...könnten ja dann im Volksgarten oder so uns treffen :D
Jenni182
24. Aug 2012 21:40
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hallo liss 2012

meine kleine ist auch 5 1/2 monate und ich gehe sehr oft mit ihr im volksgarten spazieren! Können uns gerne dort mal treffen!?

Liebe Grüße
gast.1561572
20. Nov 2012 11:33
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hallo,

wir kommen auch aus Letmathe und wohnen noch nicht allzu lange hier! Meine kleine Maus ist jetzt fast 7 Monate und wir sind auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften zum spazieren gehen oder auch für Spieltreffen daheim. :)

Liebe Grüße
Julia1803
16. Aug 2021 10:58
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Hallo 😊
Ich komme aus Letmathe und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt.
Liebe Grüße
Julia
malina0806
24. Aug 2021 07:58
Re: Mamas aus Hohenlimburg/Letmathe
Huhu,
bin zwar nicht aus Letmathe, sondern vom Nußberg.
Mein Sohn ist vier Monate alt. 😊

Liebe Grüße
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...