Ab wann in den Hochstuhl setzen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.931037
10. Mär 2010 18:43
Ab wann in den Hochstuhl setzen
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir sagen wann ich meine kleine in den Hochstuhl setzen darf. Sie ist jetzt 5,5 Monate alt und kann aber noch nicht alleine sitzen. Ich weiß, dass man sie eigentlich erst rein setzen soll wenn sie ganz fest alleine sitzen. Das Problem ist nur, dass sie in ihrer Wippe nur noch rumturnt und beim Gläschen geben ist das echt problematisch. Ist es denn wirklich so schlimm wenn ich sie die 10 Minuten während dem Füttern in den Stuhl setze?
gast.1249387
10. Mär 2010 19:06
Re: Ab wann in den Hochstuhl setzen
nein das ist nicht schlimm aber dann wirklich nur zum essen den wenn sie noch nicht sitzen kann ist das nicht gut für den rücken. aber wenn es nur zum essen ist, ist das kein problem
gast.863941
11. Mär 2010 21:40
Re: Ab wann in den Hochstuhl setzen
hallo,meine tochter ist 19 wochen und sie will nicht mehr liegen sie sitzt auf meinem schoss und lacht, murmelt vor sich hin. wir haben uns jetzt nach einem hochstuhl umgesehen den man noch so halb hinlegt, ich hoffe du weißt was ich meine. ich habe schon zwei größere kinder :D 15 und 10 den hat das auch nicht geschadet. ich denke so lange wie die kleinen auch spaß dran haben ist das doch ok. sie soll ja auch nicht stunden drin sitzen. lg jacqui :P
gast.831831
15. Mär 2010 14:25
Re: Ab wann in den Hochstuhl setzen
Hallo,ich denke auch nicht das das schlimm ist!Hatte mit meiner Kleinen das selbe Problem,wollte sie aber noch nicht in den Hochstuhl setzen,da zappelt sie genauso rum!Habe sie einfach zum Füttern in die Babyschale gesetzt,da hält sie komischer Weise still und das Füttern klappt so sehr gut! ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...