Kuhmilch????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.917619
10. Mär 2010 16:15
Kuhmilch????
Hallo,
meine Tochter bekommt seit neuestem hin und wieder ein bisschen Banane, die ich zu Brei drücke. Da die Banane heute noch etwas härter war, habe ich etwas H-Milch hinzugeben. Hat ihr auch wunderbar geschmeckt. Allerdings bricht sie seit dem sie die Banane gegessen hat, die Muttermilch, die sie danach bekommen hat, wieder aus... obwohl die Mahlzeit bereits eine weile her ist. Liegt das eventuell an der Kuhmilch???? und ist das jetzt wirklich schlimm?Habe nämlich leider erst ebend im Internet gelesen, das Kuhmilch nicht gut für Babys ist. Es war wirklich nur ganz wenig Milch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus. :?
liebe Grüße von Melanie und Josephin
gast.650661
11. Mär 2010 07:56
Re: Kuhmilch????
Zu Kuhmilch wird in Österreich erst ab 12 Monaten geraten, in Deutschland jedoch schon ab 6 Monaten.
Bitte verwende keine H-Milch sondern Voll- oder fettarme Milch. In H-Milch sind wichtige Nährstoffe der Milch nicht mehr enthalten.
gast.912003
11. Mär 2010 10:25
Re: Kuhmilch????
Auf jedenfall kein H-Milch, mache es dann mit abgekochten Wasser.

Ich würde vor 12 Monaten keine Milch geben. Die kleine kann es nicht vertragen, können Allegien auslösen.

Oder es gibt auch Babymilch zu kaufen.
gast.917619
11. Mär 2010 12:32
Re: Kuhmilch????
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde jetzt keine Milch mehr zu geben :oops:
Liebe Grüße
Melanie und Josephin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...