Fieber nach Impfen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1114749
29. Feb 2012 21:20
Fieber nach Impfen?
Hallo!

Meine KLeine wurde heute geimpft, das danach Fieber auftreten kann weiß ich aber 38,9 Grad? Ist das nicht etwas hoch?
Bin mir grade etwas unsicher.

Hab ihr schon ein Zäpfchen gegeben (ben u ron)

Ansonsten ist sie relativ fit.

Um Antworten wäre ich sehr dankbar!
gast.1158347
29. Feb 2012 21:27
Re: Fieber nach Impfen?
Hallo Schenniee,

hast alles richtig gemacht mit dem Zäpfchen Mein Kleiner hatte auch Fieber nach dem impfen. Zwar nur erhöhte Temperatur 38,2 Grad. Hab ihm dann auch ein Zäpfchen gegeben und dann war es wieder gut. Auch bei 38,9 brauchst dir noch keine Sorgen machen, das Zäpfchen ist ja jetzt drin und wird schnell wirken.
LG
gast.1249782
29. Feb 2012 21:28
Re: Fieber nach Impfen?
Hallo
Ja das kann sein ! Johannes hatte das auch nach jedem impfen bisher! Wenn es ihr sonst gut geht würde ich keins geben aber in der Nacht nochmal die Temperatur kontrollieren! Man soll Kinder ruhig bis 39,5 fiebern lassen bevor man was gibt es sei denn es geht ihnen dabei schlecht!
Gute Besserung
gast.1153843
29. Feb 2012 23:26
Re: Fieber nach Impfen?
Kann mich nur den anderen anschließen.Robin hatte nach der ersten Impfung gleich 39,5 °C, bei den nächsten nicht ganz so hoch, dafür war er 2 Tage krank. :( Bin froh dass die nächste Impfung erst im August ansteht.
> Hallo
> Ja das kann sein ! Johannes hatte das auch nach jedem impfen bisher! Wenn es ihr
> sonst gut geht würde ich keins geben aber in der Nacht nochmal die Temperatur kontrollieren!
> Man soll Kinder ruhig bis 39,5 fiebern lassen bevor man was gibt es sei denn es geht ihnen dabei schlecht!
Es stimmt zwar, dass man nicht gleich was geben soll, aber bei jungen Säuglingen würde ich vorsichtig sein, sie so hoch fiebern zu lassen, grade wenn es das erste Mal ist und wenn es dann über die Nacht geht.
gast.1114749
1. Mär 2012 13:28
Re: Fieber nach Impfen?
Danke für eure Antworten.
MUsste heute mittag nochmal ein zäpfchen geben. Das Fieber ist zwar etwas runter gegangen aber ihr tun die Beinchen weh... :(
Sie strampelt kaum und ist oft am weinen. :cry:
Blöde Impfung....

HOffentlich gehts ihr bald wieder besser...
gast.1158347
1. Mär 2012 13:34
Re: Fieber nach Impfen?
Gute Besserung deiner Kleinen.
Wir sind nächste Woche Mittwoch wieder dran mit impfen. :(
gast.1114749
1. Mär 2012 13:36
Re: Fieber nach Impfen?
Dankeschön.
Dann drück ich euch die Daumen das es bei euch besser klappt danach.
gast.1331981
1. Mär 2012 19:04
Re: Fieber nach Impfen?
Mein großer bekam nach jeder Impfung Fieber...
Und meine Maus ist am Spritzentag sehr schläfrig,aber kein Fieber.
gast.1353165
2. Mär 2012 21:13
Re: Fieber nach Impfen?
hallo,

hatten am donnerstag auch eine impfung, und leider auch erhöhte temperatur und seit dem auch noch schnupfen. sie ist einfach nicht ganz auf der höhe. aber ich hoffe das wird bald wieder.
schlafen ist daher leider auch etwas schlecht :cry:

gruß
gast.1140136
3. Mär 2012 09:58
Re: Fieber nach Impfen?
Emelie bekommt auch immer Fieber nach dem Impfen :cry: . Meistens auch so um die 39,5°C aber mit Ben-U-Ron Zäpfchen klappt es super ;) .
Alles total normal also. Habe meine KA gesagt das sie fieber bekommen hat und er meinte nur ganz trocken.
"Das ist sehr gut, dann wissen wir das sie Impfung angekommen ist." :lol:
Dannach war ich sehr erleichtert
:D
nillufar
3. Mär 2012 10:04
Re: Fieber nach Impfen?
hey

Also meine Maus wird jetzt am 16.3. 1jahr alt und war noch nie krank außer jetzt haten wir die windpocken!!

Sie hat nach jeder Impfung kein Fieber bekommen!
es bekommt auch nicht jedes kind nach ner impfung fieber da sind auch schon mal unterschiede!!!

lg betty

Und für eure schätze gute besserung
gast.1114749
3. Mär 2012 10:27
Re: Fieber nach Impfen?
Fieber ist mittlerweile weg und ihr gehts auch wieder besser.
Aber abends klappts jetzt gar nicht mehr mit schlafen... ist nur am weinen und ich muss sie streicheln und ihr gut zureden.
Ich denke mal jetzt kommen auch noch die Zähnchen...
nillufar
3. Mär 2012 10:34
Re: Fieber nach Impfen?
Schenniee hat geschrieben:
> Fieber ist mittlerweile weg und ihr gehts auch wieder besser.
> Aber abends klappts jetzt gar nicht mehr mit schlafen... ist nur am weinen
> und ich muss sie streicheln und ihr gut zureden.
> Ich denke mal jetzt kommen auch noch die Zähnchen...

;)

Ja manchmal kommt eben immer alles zusammen !!

Meine maus hatte ja die windpocken sind schon abgeheilt bis auf die am kopf und werend dessen hat sie es auch noch mit den Zähnen gehabt bis heute noch!!

Also kopf hoch es kommen noch schlimmere zeiten ;) will dir jetzt keine angst machen aber ist leider so ;) Muss halt auch sein bei babys :lol: :lol: KKönnen ja nicht immer ruhe geben hihihihihhihihih

lg betty
gast.1114749
5. Mär 2012 19:07
Re: Fieber nach Impfen?
Uuuuiiii, bin gespannt was noch alles auf mich zukommt :)
Aber ein Baby was nicht meckert und nur durchgehend zufrieden ist wäre ja auch irgendwie langweilig ;)
Matschgi
21. Nov 2018 18:00
Re: Fieber nach Impfen?
Hallo an alle,
mein kleiner hatte gestern wieder seine Impfung gehabt und hat seid heute Morgen eine verrotzt Nase...
Kann mir jemand eventuell etwas dazu sagen?

Bin für alle Tipps und Aufklärungen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...