Unruhiger schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1070738
11. Dez 2011 17:58
Re: Unruhiger schlaf
@Narin: doch,aber der hilft nur jedes zweite mal :lol: :lol:
Ich stecke den bestimmt 10 mal in der Nacht wieder rein und dann schläft sie auch weiter aber manchmal hilft ebend leider selbst das nicht :evil: :D
Dann muss ich stillen...

LG
gast.1314342
11. Dez 2011 20:25
Re: Unruhiger schlaf
Hallo miteinander,
also ich habe jetzt einige der Beiträge gelesen.Meine Tochter(nächste Woche wird sie 6 Monate)schläft zum Glück sehr gut.Aber in mir ist der Verdacht aufgekommen,dass es vielleicht eine Nebenwirkung von einer Impfung sein könnte.
Meine Hebi ist eine Impfkritikerin und hat mir einen Zettel mit Nebenwirkungen von Impfungen gegeben.Dort sind auch Schlafstörungen aufgeführt.
Es muss doch einen Grund dafür geben,warum Kinder,die bis dahin keine größeren Probleme mit dem Schlafen hatten auf einmal so große Probleme mit dem Schlafen haben.
Man muss doch überlegen,was haben sie alle gemeinsam?Ich gehe mal davon aus,dass alle schonmal geimpft wurden.Und ich würde mal überlegen,ob diese Schlafstörungen wirklich erst nach dem Impfen aufgetreten sind.
Ich denke das Jammern zum Teil sogar im Schlaf deutet darauf hin,dass den Kleinen was weh tun muss.
Ich wünsche euch allen viel Kraft in diesen unruhigen Nächten und euren Zwergen,dass sie ganz bald wieder zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße

Lara
gast.1212609
12. Dez 2011 13:21
Re: Unruhiger schlaf
@nancyb.

versuch mal das bett umzustellen.manchmal liegt es an dem standort vom bett.habe es selbst ausprobiert.oder ein lavendelkissen,gibt es in der apotheke, es wirkt entspannend. ;)
gast.1131166
19. Dez 2011 19:56
Re: Unruhiger schlaf
wir haben jetzt seit 4 Wochen das Problem mit dem unruhigen Schlaf.
Habt ihr schon mal aromaöl probiert? da gibt es ja welche für besseren schlaf. Ich teste das gerde :) ich weiß nur nicht wie lang ich die lampe anlassen soll... :?
es gibt auch globulis mit bachblüten die für einen besseren schlaf sorgen sollen, weil die das verarbeiten des tages erleichtern sollen. kleines träumerle heißt das.
ich habe die letzten 4 wochen mindestens jede stunde, im schlimmsten fall alle 3 minuten den schnuller reingesteckt. wenn es wenigstens nur ein paar mal die nacht wäre...
habt ihr schon besserung? oder vielleicht tips?
ich berichte nach der nacht ;)
19 Beiträge
loading 19544...