Will nicht mehr im Kinderwagen

Die Sinne erwachen

Elternforum

gast.1086035
8. Aug 2011 20:27
Will nicht mehr im Kinderwagen
Hallo ihr lieben,
meine kleine wird bald 4 Monate und wir gehen super viel draußen spazieren. Jetzt aber seit 2 Wochen hält es vielleicht 30min an und dann schreit sie so lange bis wir sie aus dem Wagen holen und tragen.

Haben schon den Wagen hochgestellt so das sie mehr sieht oder sie auf den Bauch gelegt...

Verstehe das nicht, was können wir noch machen?? Woran liegt das?? Sie sieht doch trotzdem genug aus dem Wagen raus.

Bitte gebt mir mal Tipps!!! Kann das mit einem Schub zusammen hängen??
gast.953619
8. Aug 2011 20:32
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
wollte meiner auch nicht :cry: hab dann die schale gegen den sportwagen getauscht, da konnte er wohl doch etwas besser rausgucken...
gast.1086035
8. Aug 2011 20:37
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
Aber mit 4 Monaten ist es doch zu früh dafür???
Das geht doch noch nicht.... :cry
Außerdem möchte ich sie noch gerne so im Wagen fahren
gast.953619
8. Aug 2011 20:41
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
mir blieb nix anderes übrig, ansonsten hätte ich ihn gar nicht reinlegen können. ich habe mir dann ein fell gekauft, löcher reingeschnitten für die gurte. und hatte mir einen fußsack besorgt der "steif" war. teutonia hat da ein paar zu auswahl die nicht so rumschlabbern, sonder ziemlich fest sind. da hatte ich ihn dann drinn und angeschnallt. das hat ganz gut geklappt und wenn es ganz schlimm wurde hab ich ihn auf erste stuffe für ein paar minuten hochgestellt das war ok. meine hebi und kia meinten wenn es nur für kurze zeit ist bis er sich beruhigt hat ist es ok.
ah ja und die schale habe ich auch ungern weggemacht, weil ich die ganz toll fand :cry:
gast.988282
9. Aug 2011 17:22
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
Hallo

Haste denn schon mal ein Tragetuch oder eine Bauchtrage versucht???
Meine Freundin hatte das auch schon, Kiw keine Changse also mußte eine Trage her und dann war alles gut!!!!!

LG Moni
nici_hro
9. Aug 2011 17:26
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
wir habend en ergobaby mega tolles teil da sehen sie genug
vllt mag sie wirklich lieber am körper sein und gucken

buggy geht gar nicht, bevor du nichts anderes ausprobiert hast würde ich es noch lassen

und wenn du sie einfach mal auf den bauch drehst?
klara liebt das, sie liebt es dann oben rüber zu luschern

alle sagen immer "ohhh wie süß, das habe ich noch nieeeee gesehn"


:lol: :lol: :lol: :lol:

lg
gast.862764
9. Aug 2011 22:22
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
meine wollte auch absolut nicht im kiwa liegen habe entweder maxicosi aufsatz drauf gemacht oder manduca weil so oft maxicosi sollen die kleinen ja nicht und wo sie 6monate war haben wir den kiwa umgebaut auf sportwagen aber sie hat auch nur drinnen gelegen sitzen konnte sie ja nicht.muß dazu sagen sie hatte ne blockade im kopf und in der wirbelsäule und konnte nicht liegen war ihr unangenehm haben wir aber leider erst so mit acht monaten festgestellt.dewegen schrie sie immer wenn sie liegen mußte war ne harte zeit für uns :(
gast.1086035
10. Aug 2011 22:08
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
Hallo ihr!
Ja habe immer den Manduca oder BabyBjörn unten im Wagen liegen...nur mit der Zeit geht das ganz schön auf den Rücken.
Heute hatte es wieder ganz gut geklappt mit dem KiWa und sie ist auch sogar drinne eingeschlafen :) .

Ja umbauen wollen wir den KiWa auf jeden Fall noch nicht, sie ist ja noch viel zu jung dafür.

Was immer gezogen hat bei ihr waren Bäume :-) da hat sie schön geplabbert und alles vergessen, aber leider funktioniert das auch nicht mehr :((.
Beccs1986
13. Mär 2021 15:57
Re: Will nicht mehr im Kinderwagen
Bei uns war es genauso. Es ist nach der ersten Impfung aufgetreten. Bis dahin hatten wir ein friedliches, schlafendes Baby. Die Symptome kamen schleichend, so dass man es nicht mehr mit der Impfung in Verbindung bringt.

Bitte hört auf, die Kinder zu impfen... Babys die so reagieren, behalten oftmals bleibende Schäden. Nicht nur der Schlaf... habe im Moment viel Kontakt zu betroffenen Muttis.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen