baby schläft mit 8 wochen durch

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1133113
13. Apr 2011 12:10
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Bei mir wars auch so, Felix hat mit 11 Wochen das erste mal 12 Std. durchgeschlafen und als er dann wach geworden ist vom Wecker hat er gebrüllt vor Hunger!
Mein Freund meinte auch, das ist zu lange, aber unser Kinderarzt sagte mir, ich brauch den kleinen auf keinen Fall zu wecken, solange er gut zunimmt...denke, dass es bei dir genauso ist!

Also genieß es! :D
gast.1039647
13. Apr 2011 15:41
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
ich würde sie auf alle fälle so lange schlafen lassen wie sie will!!!!!!!!!!!!!! meine kleine schläft auch seit sie 8 wochen alt ist durch- von 20:00 bis 07:30 und ich würde sie noch länger schlafen lassen! babys brauchen mind noch 20 std schlaf am tag! lass sie- sie liebt es anscheinend! :)
gast.1080493
13. Apr 2011 19:08
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
habt iiiiiiiiiiihr das gut! :) meine mila ist gerade in der 17. woche und ich freue mich schon riesig, dass sie seit ca. 2 wochen mal 6 stunden am stück schafft. :)
sonst waren es immer höchstens 2-3 stunden.
also geniiiiiiiiiiiiiiiiiieß es! ;)
gast.1097085
13. Apr 2011 19:15
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
kann dich verstehen,

meine maus schläft auch 12 h durch und die reichen ihr nicht mal, wenn ich mich um 8 morgens nicht noch n stündchen hinlege, ist sie sehr sehr müde...hahaha...aber meine nimmt die flasche, wann ich sie mache, hat nicht soooo n bedürfnis...jedenfalls, bekommt meine süße einfach häufiger am tag zu essen, da unser tag später beginnt und sie ja so noch mittags und vorabendsschlaf macht!!!

ne faule socke hab ich da... :D
aber ich denke, nach 12 h...kannst deinen wurm schon wecken - wenn sie danach dann munter ist...ist doch gut und somit kommst mim essen nicht in verzug..
gast.1122140
14. Apr 2011 22:55
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
aber wieso kann sich das noch ändern??ich meine mit 6monaten sollten die babys doch eh soweit sein das sie dann bald durchschlafen.Macht mir mal keine angst.ich bin es garnicht mehr gewöhnt nachts aufzustehen.
gast.1138374
15. Apr 2011 08:56
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
guten morgen, mein kleiner ist jetz 10 Wochen alt und wenn ich hier so lese ab wann eure mäuse so durchgeschlafen haben kann man ja echt neidisch werden..ich muss nachts immer noch 2 mal raus :(
hat jemand nen tipp wie er länger schläft? sicherlich nicht, aber Alk.ins Fläschen gilt nicht :lol: nee spaß...freut mich für euch, hoffe ich hab auch mal irgenwann das Glück :roll:
gast.1132729
15. Apr 2011 08:59
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Mach dir keine Sorgen und lass dein Kind schlafen so lange es will. Es kommt bestimmt noch die Zeit da wirst du dir wünschen, das wieder durchgeschlafen wird.

Meine beiden Großen kamen Nachts alle 2 Stunden. Das war der blanke Horror.
Hanna ist jetzt 14 Wochen und kommt durch die Zähnchen Nachts wieder 2 mal. Sie hat aber auch schon mal durchgeschlafen. Ist halt jeder Tag anders.
gast.1194223
15. Apr 2011 21:15
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
zicke011119821 hat geschrieben :
> Hallo ich hab eine frage,meine tochter ist jetzt 5 monate alt und schläft
> seid der 8 woche durch.das problem was ich hab ist das sie sich nach 12
> stunden schlaf am morgen immer noch nicht meldet.ich muss sie immer wecken
> und dann kann sie ihre milch nicht schnell genug bekommen.sie nimmt vom
> gewicht aber gut zu.meine frage ist darf ich sie in dem alter überhaupt 12
> stunden ohne flasche lassen oder soll ich sie nach 8 std wecken???
Hallöchen....ja klar kann man sie dann durchschlafen lassen...Solange sie gut zunimmt ist das okay..sie holt sich dann bestimmt tagsüber,dass was sie braucht...meine ist auch 4 monate alt und schläft durch....anfangs musste ich sie wecken,da sie ein Frühchen war und ein bestimmtes Gewicht erreichen musste,bis sie durschlafen durfte...ab 3500 gramm durfte sie....also deine ist ja schon 5 monate....das ist doch nicht schlimm...sei doch froh...Gruss....
23 Beiträge
loading 19544...