erweitertes nierenbecken

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
18. Mär 2011 20:00
Re: erweitertes nierenbecken
*Pups* :lol:
gast.959823
18. Mär 2011 20:05
Sannylein hat geschrieben :
> *Pups* :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
18. Mär 2011 20:10
und nochmal *Pups* :roll:

ist wie wenn in China nen Sack Reis umfällt ... juckt keinen :lol:
gast.881642
18. Mär 2011 20:20
Begegnest du einem Idioten, so behandle ihn als gleichwertigen Menschen - vielleicht fällt er drauf rein.
:lol:
Dine2010
18. Mär 2011 20:21
:lol: :lol: :lol:
gast.1609986
18. Mär 2011 20:24
loooooooooooooooool ... das is klasse das merk ich mir :lol: :lol:

@ Naddel
damals warst du auch noch nicht so ... naja wie soll ich das sagen ... SO eben ... ;)
gast.978522
18. Mär 2011 20:30
*pups*
genial sunny :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.555071
18. Mär 2011 20:30
leute, bitte.
bleibt doch sachlich, bitte.

wir können alle das geschehene nicht ungeschehen machen und einen strich unter das ganze zu ziehen ist verdammt schwer bis unmöglich.
ich kann und will auch keine partei ergreifen.
aber solange es so wie bis jetzt ruhig, sinnig, höflich und sachlich läuft, laßt es doch gut sein.

@biene66
evtl könnte eine entschuldigung hilfreich sein und zwar eine ernstgemeinte.

ich versuche meinem großen sohn schon jetzt beizubringen, wenn man mist gebaut hat, muß man dafür auch gerade stehen und eine entschuldigung zeigt zumindest den willen, das man gelernt hat und es nun besser machen will.

wir sind doch alle erwachsen, wir sollen und müssen nicht alle zusammen kaffee trinken und uns beweihreuchern, wie toll doch alles ist, das muß gar nicht sein, aber zumindest zivilisiert miteinander umgehen, auch ohne spitze bemerkungen, beleidigungen etc, das sollte doch trotzdem möglich sein.

ich bin mir mit vielen mamis im kiga auch nicht grün, aber wir können zumindest oberflächlich miteinander reden.

in diesem sinne

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1609986
18. Mär 2011 20:31
hm ... nori hat ja recht ...
es ist nur nach allem was passiert ist echt schwer darüber hinweg zu sehen ...

aber ok ... dann lass ich das eben ...

LG Sanny
gast.1036056
18. Mär 2011 20:32
ja Mama :lol:

Nori nimm es mir nicht übel aber bei dir habe ich immer das Gefühl als würde meine Mama mich belehren wollen weil ich was falsch gemacht habe.
Das versetzt mich immer wieder in das alter von 6 Jahren zurück :lol: :lol:

Du hast so ne richtige mutti Art ;)
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 18. Mär 2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
gast.555071
18. Mär 2011 20:34
ich weiß, das es wirklich schwer ist, sanny, mir geht das nicht anders.
aber versuchen wir es doch mal.
was haben wir alle zu verlieren?
und wenn wir ehrlich sind, wir waren alle irgendwie daran beteiligt, das es sich immer weiter hochgeschaukelt hat.
keiner sagt, das wir vergessen sollen oder müssen.
aber einen neuanfang, das können wir alle probieren, denke ich, auch ohne gleich die dicksten freunde zu werden.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.1609986
18. Mär 2011 20:35
na das werden wir sicher nicht .... aber es ist ok ... ich will es versuchen ... doch sollte sowas nochmal vorkommen ist sicher schluss mit lustig bei mir ...

@ nori du hast ne PN ^^
gast.1036056
18. Mär 2011 20:39
Noroelle du kannst mir sagen und raten was auch immer du willst. Aber einen Neuanfang wird es für mich nicht geben!!!! Denn dafür habe ich mich von der....zu sehr beleidigen lassen müssen. Es stimmt man kann das was geschehen ist nicht rückgängig machen und gerade deswegen kann sich sich oft entschuldigen wie sie möchte es interessiert mich nicht.

Und du merkst doch das sie immer noch sich über die anderen lustig macht...ich habe spargel gefragt und nicht sie da es spargel ihr thema ist und habe sie ausgesprochen auf einen ignoreplatz bei mir verwiesen und da muss ich mich nicht auslachen lassen.

Aber ok wenn du für dich entscheidest das du mit ihr klarkommen möchtest und einen weg finden willst dann tu das aber verlang es nicht von anderen.
gast.1609986
18. Mär 2011 20:43
Bedank dich nicht Nadine ... ich werde nicht mehr mit dir schreiben oder sonst irgendwie auf dich reagieren ... du bist für mich Luft ab jetzt ...
ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben ... ich werde dich nicht mehr angreifen aber wie gesagt du wirst von mir GAR NICHTS mehr hören/lesen was dich betrifft ...

Ich rate dir nur bekomm dein leben in den Griff und mach was aus deiner Maus ...
Dine2010
18. Mär 2011 20:44
das hat doch nix mit dem namen zu tun.aber falls du einen neuen haben willst bitte nichts mit Dine :lol:
47 Beiträge
loading 19544...