erweitertes nierenbecken

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1070315
18. Mär 2011 13:09
erweitertes nierenbecken
Hallo

ich hatte ja mal geschrieben das bei unserem sohn bei der u3 ein erweitertes nierenbecken festgestellt wurde....
Jetzt waren wir gestern zur u5(mit fast 7 mon.)
und es hat sich leider nicht verbessert...
Es ist zwar noch nicht sooo bedenklich aber in ca. 3 mon. muss es nochmal kontroliert werden und wenn es dann noch nicht verbessert ist,müssen wir wohl in die uniklinik...also ich mach mich da jetzt nicht mit verrückt da ich unserem ka vollkommen vertraue!
Er hat vorher selber lang im krankenhaus gearbeitet...
Aber n op fänd ich dennoch nicht so spassig,auch wenns für die ärzte routine ist :(
aber sonst ist alles gut...66cm ist er und wiegt stolze 7750gramm!

Lg
gast.1070315
18. Mär 2011 13:53
Re: erweitertes nierenbecken
oh mein gott..das tut mir aber leid für die kleine(und für dich)... :(
da sind wir mit dem erwieterten becken ja noch "gut" dran!

ich denk mir auch immer wenns mehr nicht ist..andere müssen viel mehr mitmachen!!!
Hoffe ihr gehts wieder gut!!! :)
Bei uns wäre es ja nur n kleiner eingriff bei dem mir schon mulmig wäre...da möchte ich gar nicht wissen wie ihr euch gefühlt habt!!

glg
gast.1019495
18. Mär 2011 13:54
Biene66 hat geschrieben :
> Hallo meine Kleine hat zwei Doppelnieren, und die hat nicht mehr
> funktioniert die ham die Ärtzte ihr auch raus genomm, acht stunden hat die
> OP gedauert.
> LG Nadine

Hallo Naddel18,

auch wieder da... da war die Sperrung ja nicht sehr lang anhaltend...

Stern
gast.1070315
18. Mär 2011 13:59
nee...das stellt sich erst in 3 monaten raus....vielleicht haben wir ja glück!!!!
gast.1609986
18. Mär 2011 14:06
ja dann wird da wohl ne Meldung an den Moderator fällig ...
gast.1609986
18. Mär 2011 14:08
Du bist gesperrt und damit Basta ...
Meldung ist raus
gast.1609986
18. Mär 2011 14:12
*kopp klatsch*

du BIST Naddel18 :lol:
gast.555071
18. Mär 2011 14:18
@biene66

ich denke, wir sind uns alle einig, das du nadine alias naddel18 bist und du hast dir wirklich keine freunde hier gemacht.
aber ich denke auch, wenn du sachlich und höflich bleibst, keinen mehr angreifst, beleidigst und ausfallend wirst etc, dann wird es wohl hier doch noch mit dir funktionieren.

ich persönlich habe mein bild von dir und das ist leider kein wirklich gutes, aber ich sage immer, leben und leben lassen.
also, benimm dich ab jetzt und zeig mal, ob du was gelernt hast, aus dem ganzen terror hier.

und noch etwas.
du wirst damit leben müssen, das du hier etliche kommentare wegen deines wiederkommens bekommen wirst.
am besten überlegst du dir, ob und wie du darauf antwortest, bevor es wieder eskaliert.

gruß noroelle
gast.1609986
18. Mär 2011 14:21
Ich habe sicherlich genug zu tun ... und wenn nicht geht dich das auch nichts an ...
ich will nur vermeiden das wenn andere Mamas sehen das du wieder da bist und es wieder stress gibt hier ... auch wenn du es unter einem anderen Nick bist ...
gast.978522
18. Mär 2011 15:42
:lol: :lol: :lol: :lol:
sannylein lass sie die verstehts nicht
gast.878674
18. Mär 2011 15:50
Fängt der stress jetzt wieder von vorne an??? :roll:
gast.555071
18. Mär 2011 15:56
leute, was ist los?

ja, nadine alias biene66 alias naddel 18 hat genug streß gemacht und ich bin alles, aber garantiert kein fan von ihr.
aber, solange sie keinen mehr angreift, sachlich und höflich bleibt, sollten wir uns auf das wesentliche hier konzentrieren und das sind und bleiben nun mal unsere babys.
dies ist doch immer noch ein babyforum, zum austausch.
also, laßt jetzt bitte nicht wieder alles von vorne anfangen.

liebe grüße
noroelle
gast.555071
18. Mär 2011 15:58
so und nun zu spargels problem.

das klingt echt nicht toll mit deinem kleinen.
aber warte ab, bei den kleinen kann sich in 3 monaten sehr viel tun, verrückt machen lohnt eh nicht.
und die kleinen sind auch so zäh, die verpacken im falle eines falles sowas besser, wie wir selbst.

ich denk an dich und deinen kleinen und drück euch ganz fest die daumen, das es noch besser wird.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.1036056
18. Mär 2011 19:31
Das tut mir wirklich sooo leid für deine Maus :( ich bin immer so total sensibel wenn es um die kleinen geht...schnief...

Wie macht sich dein Sohn und hat er beschwerden???
Ich würde gern mehr darüber erfahren...ich selbst hatte in der ss sehr starke Nieren Probleme und fand das sehr schlimm.

Liebe Grüße
gast.1036056
18. Mär 2011 19:51
ich meinte nicht dich NADDL sonder SPARGEL

Einmal den Ignore-Knopf drück :roll:
47 Beiträge
loading 19544...