Brauche eure Mamaerfahrung

Die Sinne erwachen
Elternforum
katja.53
12. Mär 2011 14:49
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
:lol: :lol: :lol: ja so hätt ichs auch schreiben können :lol: :lol: :lol:
Lelechwa
12. Mär 2011 15:17
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Prospan gibt es auch als Zäpfchen, diese hat meine Tochter bekommen, als sie Husten (mit Fieber) hatte. Sie haben ihr sehr gut geholfen, sie ist allerdings schon 11 Monate alt.

Gruß Anna
Marshmallow89
12. Mär 2011 15:22
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Also wir werden später zum Notdienst fahren,ansonsten versuche ich es mal bei der Apotheke,mein kleiner ist nur am husten hört sich an wie ein keuchhusten und dabei quiekt er anschlißend denke wegen schmerz :|
katja.53
12. Mär 2011 15:33
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Ihr tut mir so leid - das ist so schlimm wenn die wenn man die Kleinen so leiden sehen muß :cry:
gast.1044436
12. Mär 2011 16:50
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Wir haben von unserem KA mal ACC-Kindersaft verschrieben bekommen. Ich weiß aber nicht wirklich welcher Wirkstoff das war nur das es geholfen hat.
LG und gute Besserung
Marshmallow89
12. Mär 2011 17:47
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Art Hustensaft würden schon reichen,wäre er schon älter würd ich ihm sogar Milch mit Honig geben hauptsache dass das kratzen weg geht,er trinkt jetzt auch schlecht nicht mehr als 50ml und das alle 3 std. :roll:
Marshmallow89
12. Mär 2011 21:59
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
So waren beim Notdienst,er hat nur den hals rot aber trotzdem einen heftigen husten,haben Prospan hustensaft bekommen obwohl erst ab 6 monate und noch ein nasenspray mal schauen ob uns das hilft.
gast.208767
19. Sep 2017 17:52
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Hallo.
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollte gerne noch den Hinweis geben, das der Hustensaft Hedelix zu 50% aus Ethanol Alkohol besteht. Nehmt lieber Prospan, der ist auch mit Efeuextrakt, ist aber alkoholfrei.

Liebe Grüße
Sonja
LoredanaMaik
20. Sep 2017 19:21
Re: Brauche eure Mamaerfahrung
Halli hallo,
bei meiner kleinen großen die ist mittlerweile7 Jahre hat immer Dampf Bäder geholfen also ich meine damit husten Saft in ganz heißen Wasser in einer schussel dann im Bad oder in einen kleinen Raum richtig dämpfen lassen und so 5 min mit den kleinen Wurm drinn bleiben das lässt alles abschwellen ...
Sie hatte seid ihren dritten Monat bis 1 halb Jahre immer wieder schweren husten und da ich sie nicht mit Medikamente voll pumpen wollte alle zwei Wochen hat meine oma mir den super Tipp gegeben ...
Mein kleiner ist in dem punkt super Pflege leicht er hat leider andere Baustellen ... Seid gestern 9 Monate liebe grüße
24 Beiträge
loading 19544...