Pille

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
21. Apr 2010 14:21
Pille
Hallo zusammen.!!
was habt ihr für pillen genommen
und was habt ihr für erfahrung
damit gemacht. :roll:
Möchte eine pille haben die nicht dick macht. :D
Lg
anisma
21. Apr 2010 19:41
Re: Pille
meinst du östrogen-/ oder gestagen pillen? also vor der schwangerschaft hab ich femigoa genommen und sie gut vertragen, bin nicht dick geworden, hab allerdings auch sport getrieben und bin eh nicht unbedingt zum dickwerden veranlagt. nach der schwangerschaft nehm ich zur zeit die cerazette gestagen pille weil ich noch stille. die bekommt mir nicht gar so gut, mir ist häufig etwas übel und schwindelig. vorteil ist, dass ich acht monate keine blutungen hatte :) , nachteil, danach hatte ich sie erstmal vier wochen fast am stück. :( dick bin ich durch die aber auch nicht.
gast.938947
21. Apr 2010 20:04
Re: Pille
hallo. ich nehme die LEIOS. habe die auch schon vor der schwangerschaft genommen und nie probleme gehabt. :) und zugenommen habe ich auch nicht die hat sogar meine pickel weggemacht :lol: .
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...