U4

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
21. Apr 2010 09:13
U4
Was wird alles bei der U4 gemacht hat das schon jemand hintersich? :D
Würde mich über antworten freuen. ;)
Lg Bunny24
gast.876392
21. Apr 2010 09:32
Re: U4
geimpft, gemessen und gewogen also alles wie immer. undsonst alles kontrolliert. sonst nichts weiter
gast.938947
21. Apr 2010 10:09
Re: U4
hallo.
wir hbane die U4 schon hinter uns. erst wurde gewogen und gemessen. dann hat er ihn abgehört und untersucht also mund geguckt und ohren geguckt.
dann kamen wieder diese komischen schwebe sachen.dann wurde er auf den rücken gelegt und an den armen hochgezogen um zu sehen ob er den kopf mitnimmt. dann bauchlage ob er sein köpfchen halten kann. und dann ein paar fragen ob er greifen tut und sich die sachen in mund steckt.achja das höhrheft hat er auch angesehen und zum schluss gab es die impfung.
und bei uns war alles so wie es sein sollte.

viel spass bei eurer U4.

liebe grüsse von mir. :D
gast.878674
21. Apr 2010 10:12
Re: U4
Danke für die schnellen antworten. :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...