gewicht

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1090300
25. Jan 2011 20:32
Re: gewicht
Hallo!
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, sieht man, wie unterschiedlich alle Kinder sind. Und bei allen scheint alles im Rahmen zu liegen. Also mach dir da keine Gedanken!

Meine Kleine ist 17 Wochen alt, 65cm groß und wog am Freitag 6640g. Ich habe sie beim KIA wiegen lassen, weil sie weniger isst in letzter Zeit und ich befürchtet habe, es könnte zu wenig sein. Ich hätte nicht gedacht, das sie schon so "schwer" ist. Aber ich bin froh, das alles gut ist, dann braucht sie halt momentan weniger Energie.

glg
gast.1025437
25. Jan 2011 21:40
Re: gewicht
hey...
meine kleine maus war bei der geburt 3365g schwer und 49cm lang, gestern bei der U5 wog sie 6920g und war 65cm groß...
hauptsache sie wächst und gedeiht und bleibt gesund ;)
gast.1609986
26. Jan 2011 06:26
Re: gewicht
@ sunshine

jap er hat schon zwei Zähne seit dem 14. :lol:

die KiÄrztin hat wie gesagt auch nicht schlecht gestaunt ... sie meinte das er da wirklich schon zeitig dran ist ... aber das ist er irgendwie mit allem ....


LG Sanny
gast.960698
26. Jan 2011 08:13
Re: gewicht
na mal gucken wanns bei uns soweit ist, meine ist ja auch mit allem fix, vorallem mitn rauskommen :lol: naja mit fast 21 wochen wirds ja auch mal zeit...naja gut, wären ja erst 10^^ also ham wir noch 4 :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1117645
26. Jan 2011 18:52
Re: gewicht
Hallo ich hab auch Angst das unsere Delia zu dick wird,sie ist 5 Monate und wiegt über 8 kg. Bei der U4 meinte der Arzt sie ist an der obersten Grenze! LG :roll:
gast.960698
26. Jan 2011 20:41
Re: gewicht
also ich muss ja auch mal sagen, es sind ja im gelben heft die kurven drin, da könnte man das ja ableiten...aber a bin ich irgendwie zu doof die zu interpretieren, warum auch immer, und b kann ich ja das was da steht nicht auf meine projezieren, wenn ich da guck fürn 5 monate altes kind und da steht was von körpergröße keine ahnung 70cm und gewicht 8 kg...hä na sie ist vielleicht so groß, wenn sie 10 monate ist, ich weiß auch nicht.
und meine ärztin meinte auch nur, naja sie sieht dicker aus als sie ist...na super...
gast.959823
26. Jan 2011 20:52
Re: gewicht
*omg* wollen die alle magermodels ? Also an einem Baby sollte schon bissl babyspeck sein... wir waren jetzt zur impfung, der arzt meinte, na da hat aber jemand einen kleinen Bauch...Ich habe ihm nur gesagt "das essen schmeckt halt"...er hatte auch nur gelacht....

Wie sollen die auch als baby abnehmen ? Erzähle den kleinen mal "ne,du bist zu dick, du bekommst nichts zu essen"...hallo...die liegen den ganzen tag rum und das bissl gymnastik bringts auch nicht...

Wir sind absolut im mittelwert...er ist halt groß...mit 3monaten und 7Tage, war er ja schon 64cm groß und 7kg...wird halt eion großer Junge :)

Und wenn ich die kurs Babys anschaue, sind die auch alle genauso gut beianander wie meiner ^^

LG
gast.1111590
26. Jan 2011 21:37
Re: gewicht
Habe meinen kleinen auch heute mal beim KiA gewogen er ist 21 wochen alt und wiegt 7855g wenn der kleine weiter so zulegt hat er zur U5 9000g erreicht

Die kleinen Brauchen doch ihren Babyspeck das verfliegt alles wenn unsre kleinen Mobil werden
gast.959823
26. Jan 2011 21:43
Re: gewicht
In 1monat habe ich auch U5, bin da echt gespannt, was mein kleiner da so auf die waage bringt...aber garantiert auch seine 9kg...

Klar lass die mal krank werden, dann brauchen sie den ganzen babyspeck :) ...ich mache mir da keine sorgen, ich war als baby auch etwas moppeliger und als Kleinkind hatte ich auf einmal untergewicht, da ich so mit allem beschäftigt war und andauernd das essen vergessen habe :roll:
Ich hatte immer lieber gespielt ^^

Ich muß aber dazu sagen, mein spatz bekommt nur reine getreidebreie.... für ihn gibt es auch in zukunft kein schoko, oder erdbeer brei...damit versaut man den kleinen den geschmack und bringt ihnen bei, durch schoki wird man satt...

LG
gast.1097085
27. Jan 2011 00:37
Re: gewicht
hihi,

meine schönheit ist 24 wochen und wiegt ca. 6660 bei 68 cm.
gast.960698
27. Jan 2011 07:36
Re: gewicht
ich hab nächste woche freitag u5, oh mein gott!!! dann ist sie schon 5 monate, meine güte die zeit vergeht, sie werden so schnell groß, nicht mehr lang und sie geht zur schule und dann dauerts nicht mehr lang, dann werd ich schon oma :lol: :lol: :lol:
also meine wird denk ich mal so ca. 6200g zur u5 haben, bestimmt bissl mehr, es sei denn sie lässt jetzt noch öfter das abendbrot ausfallen^^

loli, ich war letzt woche im real, bei den gläschen, da war ne frau, entweder hat sie das zeug selbst gespachtelt oder die dinger waren im angebot.
die hat sich 10 stiegen babykeks brei mit schokolade und vanille gekauft!!! also man kann seinem kind auch frühzeitig schon daran gewöhnen...ich mein, sie sah aber auch so aus, als hätte sie sowas als baby bekommen...
gast.959823
27. Jan 2011 07:49
Re: gewicht
ach du scheiße...ne sowas kommt bei uns nie ins haus...mir wurde auch dringends davon abgeraten...mein cusen die kleine futtert auch immer so ein mist...so schaut sie leider auch aus...
gast.960698
27. Jan 2011 07:57
Re: gewicht
na wat denkst wie ich mein schwiegermonster schon mal angeschnautzt hab.
da wollte sie ihr ( schon zu weihnachten) puderzucker in mund machen! und dann noch die härte: ich mach ihr mal honig an den schnuller, dann nimmt sie den auch!
äh hallo bist du bekloppt oder was??? das kind bekommt den schnuller ohne, wenn sie ihn nicht will, dann will sie ihn nicht und puderzucker??? hallo???
gast.959823
27. Jan 2011 08:34
Re: gewicht
Ja genau, stopft dem kind zucker in den mund -.- ...echt hammer...

Meine Tante meinte damals, ich soll in den tee traubenzucker geben, es sei ja kein zucker XD ...ich nur "aha deswegen auch der name"...kaum zu glauben das sie 3Kinder groß bekommen hat, bzw.2hängen noch hinter her, erst 5 und 6Jahre ^^
gast.1111590
27. Jan 2011 08:55
Re: gewicht
Naja die liebe verwandschaft
Honig sollte man in dem ersten Lebensjahr gar nicht geben ist nicht gesund für di kleinen
Meine Nichte hat ne Tochter die im Dezember 1 jahr geworden ist mit 10 monaten hat die kleine schon Kinderschoki bekommen und wenn sie nichts anderes essen will gibs eben nur fruchtzwerge und produkte von Kinderschoki die kleine tut mir jetzt schon leid die wird später richtig mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben
35 Beiträge
loading 19544...