Nochmal zum Thema Schwimmen ...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.890929
19. Apr 2010 19:19
Nochmal zum Thema Schwimmen ...
hallo liebe mamis .. oder auch papis :)

ich habe nocheinmal eine frage zum schwimmen gehen mit baby...
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.. kann ich schon allein mit ihm schwimmen gehen oder meint ihr das geht nur mit einem baby schwimm kurs ???
liebe grüße... :D
gast.863064
19. Apr 2010 20:01
Re: Nochmal zum Thema Schwimmen ...
hallo ich wollt diese woche mit meinem kleinen schwimmen gehen ,das is auch das erste mal.ich finde man kann das auch ohne kurs,ich mach das jedenfall ohne aber das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden. :P
gast.890929
19. Apr 2010 20:25
Re: Nochmal zum Thema Schwimmen ...
habe eigentlich angst dass da irgendetwas passieren kann .. aber was soll groß passieren oder ?? ich halte ihn ja :) die ganze zeit :) ;)
anisma
19. Apr 2010 20:28
Re: Nochmal zum Thema Schwimmen ...
ich denke auch, das mann das machen kann in ein normales bad gehen. meist halten die kleinen aber nicht so lange durch und in den großen bädern muss man ja meist wenigstens zwei stunden bleiben. außerdem ist das wasser ja in einem normalen bad nicht gar so warm wie in den babyschwimmbecken, da frieren die mäuse bestimmt schneller. drittens ist das normale bad ja gechlort, weiß ja nicht, wie die babyhaut da so drauf reagiert. :?
passieren kann nicht viel, beim babyschwimmen hältst du dein kleines ja auch die ganze zeit alleine, schwimmflügel oder so nehmen wir nicht. die gibts aber übrigens zu kaufen für babys bis ein jahr, wenn du auf nummer sicher gehen willst. probiers doch einfach mal aus. hab auch schon überlegt, mich aber dagegen entschieden.
viele grüße
gast.890929
19. Apr 2010 20:30
Re: Nochmal zum Thema Schwimmen ...
hmmm..
wir haben hier ja auch babybecken da werde ich mich auch aufhalten da hat das wasser 34 grad und das reicht völlig aus denke ich .. warmbade tage gibt es auch noch .. ich werde es einfach mal versuchen .. mal sehen wir mein kleiner sich dabei fühlt :) :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...