Antwort für Beikost

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
16. Apr 2010 14:28
Antwort für Beikost
Ich habe heute meine Tochter zum Mittag. Pastinaken mit Pute gegeben.

Leider kam aus der Beikost, ein kleiner Knochestück raus.

Was könnte passieren, wenn ich es nicht gesehen hätte. Also bevor ihr euren kleinen etwas gibt immer mal richtig schauen. ICh war schockiert.

Natürlich hat es mich auch total aufgeregt. Das ist etwas was eigentlich nicht passieren darf.

Naja ich wollte es nur mal mit anderen Muttis teilen.
gast.912003
16. Apr 2010 14:28
Re: Antwort für Beikost
Antwort von Hipp Team

Liebe Ziley,
Ich kann gut verstehen, dass Sie durch den Vorfall verunsichert sind und ich versichere Ihnen, dass wir der Sache auf jeden Fall genau nachgehen werden.
Leider habe ich die angekündigte E-Mail noch nicht erhalten. Daher melde ich mich nun auf diesem Weg bei Ihnen.

Vorab Ihrer Beruhigung:
Zu diesem Artikel liegen keine Reklamationen in dieser Form vor, d.h. das Produkt ist, wie alle unsere HiPP Produkte, sicher.
Das Vorhandensein eines Knochenteilchens können wir mit Sicherheit ausschließen, vor allem deshalb, weil es sich bei dem Menü HiPP Pastinaken mit Kartoffen und BIO-Pute um einen fein pürierten Artikel handelt. D.h. das fertige Menü wird unmittelbar bevor es in die Gläschen abgefüllt wird, über ein feines Sieb geleitet. Ein Fremdkörper würde dabei zurückgehalten werden.

Zur genauen Ursachenforschung bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie das Fundstück und den Deckel des betreffenden Gläschens an unseren HiPP Verbraucherservice.
Unsere Postanschrift finden Sie auf dem Gläschen-Etikett.
Selbstverständlich informieren meine Kolleginnen Sie nach Abschluss der Untersuchungen über das Ergebnis.

HiPP-Moderator
gast.912003
16. Apr 2010 14:30
Re: Antwort für Beikost
Schade das sie die seite gesperrt haben.

Natürlich lüge ich nicht. Ich kann Ihnen diesen Glas zusenden. leider hatte ich vor wut, diesen knochenstückchen weggeschmießen.

In dem moment habe ich leider nicht dran gedacht. Und leider weggeschmießen.

Wenn sie wollen kann ich Ihnen das Gläschen zusenden.
gast.876392
16. Apr 2010 15:49
Re: Antwort für Beikost
wie die haben die seite gesperrt? was denn nun haben die angst. kann doch überall mal vorkommen. selbst wenn man selbst kocht. aber das man sowas unter verschluss halten will. naja... denke man was man will
gast.878674
16. Apr 2010 16:53
Re: Antwort für Beikost
bin jetzt auch total verunsichert.
aber warum wurde diese seite gesperrt?
HiPP-Moderator
16. Apr 2010 18:55
Re: Antwort für Beikost
Liebe Ziley, Liebe Bunny,
ich kann gut verstehen, dass Ihr unsicher seid. Bitte meldet Euch doch telefonisch im HiPP-Elternservice, damit wir Euch Eure Unsicherheiten nehmen können.

Viele Grüße
Euer HiPP-Moderator
gast.959867
17. Apr 2010 06:40
Re: Antwort für Beikost
Also verunsichert bin ich nicht und ich glaube das auf jeden Fall. Ich weiß genau wie schnell mal ein Fehler in der Produktion passieren kann. Was ich jetzt eher nicht denke ist das es ein Knochenstück war. Vielleicht hat es so ausgesehen war aber was ganz anderes was vielleicht per Zufall da rein gekommen ist. Und ich denke auch das zumindest eine Entschuldigung angebracht wäre...!
Naja ich hab von der Sorte auch Gläser da und wenn die dran sind schau ich einfach noch genauer als vorher ;)
So Ziley jetzt haste auch jemanden der Dir glaubt :)
Liebe Grüße an alle und macht euch nicht so schockelig ist doch alles nochmal gut ausgegangen
gast.912003
17. Apr 2010 10:04
Re: Antwort für Beikost
Hallo muddi151209,

Natürlich bin ich froh das es gut ausgegangen ist.
Sollte ich einfach ruhig bleiben, und nichts darüber erzählen.
Zum glück habe ich es gesehen.

Auch wenn manche nicht glauben. Es war halt so.

Ich hoffe es kommt nicht mehr vor.
gast.959867
17. Apr 2010 10:38
Re: Antwort für Beikost
Du bist ja krass. Ich wollte nur was nettes schreiben... :roll:
gast.912003
17. Apr 2010 12:35
Re: Antwort für Beikost
Hallo muddi151209,

hey nichts gegen dich gewesen. Habe allgemeim was bis jetzt darüber geschrieben wurde gemeint.

Mir stinkt es halt langsam. Ich überlege Zeit zu Zeit, was wäre passiert wenn ich es übersehen hätte.

Es war wirklich nicht böse gemient.
Einfach ruhig bleiben, und nicht´s mehr über dieses Thema sagen. Weil alles falsch rüber kommt.

Bin sowieso am ende meiner nerven. Kleine gibt nach der Impfung keine Ruhe. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.876392
17. Apr 2010 14:15
Re: Antwort für Beikost
hmm ich find es gut das du es geschriebe hast, so passt man wenigstens auf. ist ja nicht so das man das nicht weiter nimmt ich werde erstmal meinen kleinen an alles gewöhnen und dann koch ich eh selbst außer ich hab mal keine lust ;).
kann bei anderen firmen genauso vorkommen daher bringt das wechseln wenn eh nix
gast.919185
18. Apr 2010 05:44
Re: Antwort für Beikost
ziley hat geschrieben :
> Hallo muddi151209,
>
> hey nichts gegen dich gewesen. Habe allgemeim was bis jetzt darüber
> geschrieben wurde gemeint.
>
> Mir stinkt es halt langsam. Ich überlege Zeit zu Zeit, was wäre passiert
> wenn ich es übersehen hätte.
>
> Es war wirklich nicht böse gemient.
> Einfach ruhig bleiben, und nicht´s mehr über dieses Thema sagen. Weil alles
> falsch rüber kommt.
>
> Bin sowieso am ende meiner nerven. Kleine gibt nach der Impfung keine Ruhe.
> :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hallo, unser kleiner ist nach der Impfung auch immer unruhig & schreit.Habe den Tip vom Arzt bekommen ihm ben-u-ron Zäpfchen 75mg zu geben, die sind gegen Fieber & Schmerzen & auch für Säuglinge ab einem Körpergewicht von 3kg geeignet.Danach sollte es deiner Maus besser gehen. Lg
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...